So jetzt habe ich sie. Werde sie am Samstag mal 500 km treiben lassen.
Berichte gibt es dann anschließend.
Eins ist mir aber schon aufgefallen. Bei 160 km/h war sie am Heck aber ganz schön unruhig. Denke mal das war das kleine Topcase.
Pitterl

.
 . 

,wenn ich rechts einschlage komme ich mit dem Tankrucksack an den Blinkerrücksteller
 ,wenn ich rechts einschlage komme ich mit dem Tankrucksack an den Blinkerrücksteller  ;der Lenker ist in der obersten Stellung.Da müsste BMW sich etwas einfallen lassen.
 ;der Lenker ist in der obersten Stellung.Da müsste BMW sich etwas einfallen lassen.

In der der 21. KW soll meine auch kommen, die Ausstattung dürfte mit deinem Maschinchen fast deckungsgleich sein. Gerne hätte ich mir auch die graue Sitzbank bestellt, habe mich aber dann doch - schweren Herzens - für die schwarze entschieden, weil die Sitzbank auf der Ausstellungmaschine beim
  In der der 21. KW soll meine auch kommen, die Ausstattung dürfte mit deinem Maschinchen fast deckungsgleich sein. Gerne hätte ich mir auch die graue Sitzbank bestellt, habe mich aber dann doch - schweren Herzens - für die schwarze entschieden, weil die Sitzbank auf der Ausstellungmaschine beim   schon so schmuddelig aussah. Wie macht sich denn die grau in der Praxis?
  schon so schmuddelig aussah. Wie macht sich denn die grau in der Praxis?

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste