GT-Biker hat geschrieben:Hängerschein nicht vergessen
Christian GT hat geschrieben:Hatte meinen Beitrag schon gelöscht...wollte als Neuling nicht negativ auffallen.
Nee passt schon...ich bin selbst Global Moderator in nem größeren Autoforum und da würde es sowas nicht geben, da bei x hunderten Beiträgen pro tag bald alles zugespamt wäre. Da kam der Mod in mir durch....sorry...weitermachen.
Norbert K. hat geschrieben:Christian GT hat geschrieben:Hatte meinen Beitrag schon gelöscht...wollte als Neuling nicht negativ auffallen.
Nee passt schon...ich bin selbst Global Moderator in nem größeren Autoforum und da würde es sowas nicht geben, da bei x hunderten Beiträgen pro tag bald alles zugespamt wäre. Da kam der Mod in mir durch....sorry...weitermachen.
Hallo Christian, ich mußte das hier auch erst lernen. Aber solange es nicht unter die Gürtellinie geht, was solls. Und neben den Spass gibt es auch noch Informationen.
Christian GT hat geschrieben:Hatte meinen Beitrag schon gelöscht...wollte als Neuling nicht negativ auffallen.
Andi#87 hat geschrieben:Kradmelder hat geschrieben:Kaufe ein R und tausche gegen G
Stimmt, wenn nur der Motor nicht wäre
Andi#87 hat geschrieben:Kradmelder hat geschrieben:Kaufe ein R und tausche gegen G
Stimmt, wenn nur der Motor nicht wäre
Smarty hat geschrieben:stma hat geschrieben:Hallo Christian,
da ich auch von einer XX auf eine K13s umgestiegen bin, würden mich deine Erfahrungen zum Kardan noch etwas näher interresieren. Am Anfang dachte ich das Mopped ist kaputt so wie sie manchmal durch den Kardan schiebt und ruckelt.
Habe meine K 13s neu gekauft, deshalb gehe ich eigendlich davon aus, das daß bei Kardan normal ist. Ist halt doch eine weniger flexiblere Verbindung zum Hinterrad als ne Kette.
Gruß
Stefan
Hallo,
ich bin ja damals auch mehr oder weniger von der XX auf die 1200er umgestiegen.
Ich konnte da jetzt nichts negatives verspüren.
Die Lastwechsel sind natürlich etwas ausgeprägter. Aber wirklich störend waren die nie.
Die XX war für ihre Zeit ein supertolles Motorrad. Aber die Entwicklung geht eben weiter ...
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum