gnomi69 hat geschrieben:hi,
schrauben rausdrehen und dann anziehen, ist unten gesteckt!
gnomi69 hat geschrieben:Hi Wolfgang,
keine Angst, zieh einfach an
Sepp hat geschrieben:Hi Wolfgang,
keine Sorge, "schlimmstenfalls" bleibt ne R übrig
Ich kann nicht verstehen wie manche Leute solche Tipps geben können! Man kann doch schließlich bequem mit den Fingern drunter greifen.
Ebsi hat geschrieben:Ich würde Dir dringend empfehlen die Haken an der Unterseite mit den Fingern anzuheben!!!!
Bei mir zumindest würden die bei Anwendung solch roher Gewalt danach nicht mehr halten (...weil weggebrochen oder Kanten rund).
Die beiden Haken greifen relativ weit hinter das Instrument.
Ich kann nicht verstehen wie manche Leute solche Tipps geben können! Man kann doch schließlich bequem mit den Fingern drunter greifen.
Eberhard
Roberto hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen wie manche Leute solche Tipps geben können! Man kann doch schließlich bequem mit den Fingern drunter greifen.
Danke Ebsi!
Moppeddriver,
lies dir mal dieses durch, dort hatte Ebsi die demontage schonmal beschrieben und auch bebildert!
Leider gibst die Bilder nicht mehr!
http://www.michaelbense.de/k1200s/forum/viewtopic.php?t=4503&highlight=
Gruß Roberto
Ebsi hat geschrieben:...dann kannst jetzt auch schön darunter reinigen ohne dass es kreisrunde Kratzer gibt.
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum