Plattfuss in der Schweiz

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Plattfuss in der Schweiz

Beitragvon Roman » 06.04.2007, 22:21

Hallo in die Runde,
hatte gestern einen Plattfuss in der Schweiz, leider am fast neuen Hinterreifen .... Nagel eingefahren.... erst hatte ich dass gefühl dass die Maschiene ein Fahrwerkproblem hat, sie hatte sich plötzlich so angefühlt wie die 1200 RS die ich zuvor gefahren hatte, mann musste sie in die Kurfe drücken und wieder herausholen. Beim Tanken dann Luftdruck gemessen und nur 0,8 bar hinten drauf gehabt. Ein Anruf bei der Service Nummer hatte nicht viel gebracht, wurde an einen Händler in Deutschland weiterverbunden der ca. 100 Km weit weg war von meinem Standort und der hatte den passenden Hinterreifen überhaupt nicht vorrätig (telefonisch geklärt) allerdings verwies er mich an einen Händler in st. Gallen, der so ca. 15 Km weit weg von meinem Standort war. Bei dem Händler angekommen wurde der Reifen gewechselt, da er ebenfalls nicht auf Lager war bekam ich den von dem Ausstellungsmotorrad das in dem Glashaus stand. Kosten 500 Sfr. ... teuer aber Hilfe in letzter Minute, es war 16 Uhr und Donnerstag vor Karfreitag. Hier nochmals dank an den Service Meister der Rene Frisch AG Herr Michael Brunner.
Roman

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT