LohriS hat geschrieben:Ihr müßt mal auf Ingos Beitrag klicken.
Da steht alles von den Winkeln und wie man damit einstellt.
Hatte ich auch und nach Reklamation kam der Reparatursatz bei mir an. Seitdem ist Ruhe. Zur Not hilft auch dünner Klebefilz.SonicHazard hat geschrieben:Ich kenne auch keine Verstellung. Nur wackelige Koffer ab Werk. Wobei mich das nie gestört hat. Aber ich kontrolliere bei jedem Ansetzen des Koffers, ob ich den oberen Winkel nicht verloren habe.
Da steht aber nix vom Rep.Satz drin ;)Chucky1978 hat geschrieben:LohriS hat geschrieben:Ihr müßt mal auf Ingos Beitrag klicken.
Da steht alles von den Winkeln und wie man damit einstellt.
Wenigstens einer der noch ließt :-)
Aber bei meinen Beiträgen, insbesondere durch die Länge jener, ist das manchmal auch recht nachvollziehbar das es nicht getan wird.
Duese hat geschrieben:Da steht aber nix vom Rep.Satz drin ;)
Und einstellen ist nicht...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Einstellen, bedeutet bei mir, dass ich Werte variabel anpassen kann.LohriS hat geschrieben:@caralame, @Duese
Für mich ist z. B. ein Unterlegen mit verschieden starken Winkeln, um Spiel zu beseitigen, ein Einstellen. Ventilspiel wird bei Tassenstößel meist auch durch verschieden starke Plättchen eingestellt etc. pp. Einstellen heißt keineswegs, daß ein Schräubchen gedreht werden kann/muß Quizfrage an Euch: WIe stellt Ihr denn das Lagerspiel in einem Getriebe ein? Oder Kolbenspiel?
Naja, alles eine Frage der Einstellung zur Einstellung, wofür ich das hier einstelle und damit einstelle.
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum