Wie funktioniert die Bremsbelagverschleissanzeige?

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Re: Wie funktioniert die Bremsbelagverschleissanzeige?

Beitragvon Tatanka Yotanka » 01.05.2020, 07:04

Tach auch.
@Stefan, das war sehr aufschlussreich. Danke.
Jetzt habe ich wenigstens Gewissheit.

Ich habe im letzten Monat im „Glaspalast“ neue Bremsbeläge gekauft. Unter Vorlage der Fz-Papiere, gab man mir für vorne dann zwei Paar Beläge mit Kabel. Beim Ausbau der alten Zuhause hab ich gesehen, dass links kein Kabel dran war. Erst hab ich gedacht, hat der Vorbesitzer abgekniffen und mich auf die Suche nach einem Stecker gemacht. Habe aber keinen gefunden. Also wieder zum :) , ihm das geschildert, er schaut in seinem PC nach und sagt er hätte mir die richtigen Teile verkauft :?:
Habe ich dann eingebaut und das Kabel so bis unter Ei Verkleidung verlegt, dass es aussieht als gehöre es so. :mrgreen:



guat Goahn

Michael
Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2020, 15:19
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: K 1200 GT, Bj. 02/08

Vorherige

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum