Servus allerseits!
Hab heute meine K 1300 GT bekommen und etwas bemerkt, was ich zuvor übersehen habe:
Die gesamte linke Griffeinheit lässt sich, wenn man am Lenkergewicht ein Drehmoment anlegt (also mit der Hand fest zupackt und dreht) um einige Grad verdrehen. Lässt man los, kehrt sie in die Ausgangsposition zurück. Wenn man den Griffgummi mit der Hand zu drehen versucht, passiert das gleiche und der Griff "knarzt". Bei der rechten Griffeinheit passiert nur in viel geringerem Ausmaß (wenn man am Lenkergewicht dreht).
Ist das ein bekanntes Problem?
Ich habe das Werkstatthandbuch konsultiert und könnte mir vorstellen, daß es an der Schraube (3) liegt, die vielleicht der Fixierung dient und möglichweise locker geworden ist.
.
Die Frage ist, wie kommt man an die dran? Wenn ich die Zeichnung richtig interpretiere liegt die Schraube ja unterhalb des Gummis. Jedenfalls nicht dort, wo sie in der Zeichnung zu sehen ist.
Danke für erhellende Informationen!
Mit freundlichen Grüßen
Markus