Seite 1 von 1

Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: 04.08.2021, 15:08
von Bernhard V.
Hallo liebe BMW Freunde,
ich bin immer noch krampfhaft auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine K1200GT, Typ K41, Bj. 2003.
Mittlerweile habe ich die OE Teile Nr in Erfahrung gebracht, doch alle Bestellungen die ich durchgeführt habe, verliefen letztendlich wieder im Nichts.

Die OE Nr. ist: 01 407 681 790.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir einer einen Tipp oder sogar die Betriebsanleitung beschaffen könnte. Da ich mittlerweile noch viele "offene Fragen" zu meinem Motorrad habe.

Schönen Gruß aus Nordhorn
Bernhard

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: 09.08.2021, 16:35
von frittenoel
Moin
schon gefunden ??
GUCKST DU HIER ->
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... NAvCMMI8kS

kannst du dann runterladen oder direkt ausdrucken

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: 09.08.2021, 17:25
von OSM62
Nur das er nach DER K 1200 GT nicht gefragt hat.

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: 09.08.2021, 23:23
von bigsmartchopper
Der Kollege sucht eine Anleitung für dieses Schmuckstück…

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: 19.08.2021, 13:43
von Duese
https://de.slideshare.net/k1300r/bmw-k1 ... air-manual
Auf Englisch...
Aber nur das Repairmanual, kein Benutzerhandbuch


Gesendet von meinem SM-T870 mit Tapatalk

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: 19.08.2021, 15:55
von Jakobus

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: 19.08.2021, 22:19
von bigsmartchopper
Bernhard V. hat geschrieben:Hallo liebe BMW Freunde,
ich bin immer noch krampfhaft auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine K1200GT, Typ K41, Bj. 2003.
Mittlerweile habe ich die OE Teile Nr in Erfahrung gebracht, doch alle Bestellungen die ich durchgeführt habe, verliefen letztendlich wieder im Nichts.

Die OE Nr. ist: 01 407 681 790.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir einer einen Tipp oder sogar die Betriebsanleitung beschaffen könnte. Da ich mittlerweile noch viele "offene Fragen" zu meinem Motorrad habe.

Schönen Gruß aus Nordhorn
Bernhard


Hallo Bernhard,
das richtige Forum für die Baureihe deiner BMW…..

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: 12.09.2021, 08:35
von rhumebube
https://manuals.bmw-motorrad.com/manual ... 0GT_00.pdf

Habe auch länger suchen müssen.
Gruß aus Südniedersachsen