Moin zusammen, ich hab mir vor 2 Wochen eine K41 mit, in meinen Augen, Vollausstattung geholt. Der Bock hat 46tkm gerudert und macht auch sonst einen ganz passablen Eindruck. Wie man das so macht, für ein gutes Bauchgefühl, gab es dann am Wochenende einen kleinen service. Öl + Filter, K&N Luftfilter und neue Zündkerzen.
Gestern abend dann direkt eine kleine Probefahrt gemacht und was soll ich sagen, bei exakt 7000touren kneift die dicke den Arsch zu. Egal welcher Gang oder Drosselklappenstellung. Es ist auch nicht so wie im Begrenzer das die Zündung nur kurz aussetzt und sofort wieder in den Begrenzer läuft, nein, sie knickt komplett ein und fällt locker 2-3000 Umdrehungen bevor sie wieder zündet.
Bevor ich jetzt wieder alles auseinanderreiße um die alten Zündkerzen auszuprobieren, wollte ich nach einer kleinen Prognose fragen.
War heut morgen beim freundlichen und der will 50€ nur für das auslesen, da hab ich mir spontan den UniCarScan 2100 irgendwas bestellt.
Hat jemand schon erfahrung damit? Besten Dank im vorraus.