Stecker der Tankgeberfolie

Moin,
ein Sohn hat sich eine K44 mit Vollausstattung (außer Topcase) für kleines Geld angeschafft. Da Papa ja ewig BMW gefahren ist, darf er jetzt die K44 fertig machen. Das Moped hat 1,5 Jahre gestanden......
Wie fast schon Standard scheint der Foliengeber einen zu haben. Hatte ich an meiner früheren K44 auch, mit Piezozünder und viel Mut habe ich das behoben. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher welcher der beiden Stecker an der Benzinpumpe es war. M.E. ist der Stecker auf den Kühlrippen der Strom- und Steueranschluss der Benzinpumpe und der rechte Stecker der Foliengeber. Kann mir das jemand bestätigen? Hab leider nur die Reparatur DVD, da sind keine Schaltpläne bei.
Weiter werde ich folgende Sachen erledigen:
- Batterien der DWA erneuern (schon erledigt)
- RDK Sensoren erneuern (schätze durch die lange Standzeit sind die Batterien leer), kann aber auch an den Batterien der DWA gelegen haben
- Ölwechsel mit Ölfilter
- Zündkerzen wechseln
- dabei auch gleich Kühlwasser wechseln, tolle Sache bei der K44.......
- hintere Bremsbeläge auf die originalen wechseln, Belagverschleißanzeige wurde totgelegt
- das vordere ESA Federbein prüfen und eventuell ersetzen, lässt sich mit Motoscan nicht kalibrieren (schmeißt ne Fehlermeldung raus)
Ansonsten hat er meine alten WhiteLights weiße Blinkergläser bekommen, die niedrige Sitzbank und anständiges Standlicht.
Wenn jemand vielleicht die gesammelten Schaltpläne der K44 als Datei hat und mir die zur Verfügung stellen würde, würde ich mich sehr freuen.
Ansonsten wünsche ich eine knitterfreie Saison.
ein Sohn hat sich eine K44 mit Vollausstattung (außer Topcase) für kleines Geld angeschafft. Da Papa ja ewig BMW gefahren ist, darf er jetzt die K44 fertig machen. Das Moped hat 1,5 Jahre gestanden......
Wie fast schon Standard scheint der Foliengeber einen zu haben. Hatte ich an meiner früheren K44 auch, mit Piezozünder und viel Mut habe ich das behoben. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher welcher der beiden Stecker an der Benzinpumpe es war. M.E. ist der Stecker auf den Kühlrippen der Strom- und Steueranschluss der Benzinpumpe und der rechte Stecker der Foliengeber. Kann mir das jemand bestätigen? Hab leider nur die Reparatur DVD, da sind keine Schaltpläne bei.
Weiter werde ich folgende Sachen erledigen:
- Batterien der DWA erneuern (schon erledigt)
- RDK Sensoren erneuern (schätze durch die lange Standzeit sind die Batterien leer), kann aber auch an den Batterien der DWA gelegen haben
- Ölwechsel mit Ölfilter
- Zündkerzen wechseln
- dabei auch gleich Kühlwasser wechseln, tolle Sache bei der K44.......
- hintere Bremsbeläge auf die originalen wechseln, Belagverschleißanzeige wurde totgelegt
- das vordere ESA Federbein prüfen und eventuell ersetzen, lässt sich mit Motoscan nicht kalibrieren (schmeißt ne Fehlermeldung raus)
Ansonsten hat er meine alten WhiteLights weiße Blinkergläser bekommen, die niedrige Sitzbank und anständiges Standlicht.
Wenn jemand vielleicht die gesammelten Schaltpläne der K44 als Datei hat und mir die zur Verfügung stellen würde, würde ich mich sehr freuen.
Ansonsten wünsche ich eine knitterfreie Saison.