das sehe ich genauso

Während so manch Tourenfahrer heulend auf dem Damenklo verschwindet, geh ich duschen und dann ab zum Tanzen.

Ralle, Eisenarsch

Duese hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:..
Genau dieser kaufte nämlich dann die KS oder die KR, da ihm etwas Windschutz vollkommen ausreicht, denn er ist ja ein Mann.
Genau![]()
Und nach 1.000 km am Stück geht er auf's Damenklo und weint sich aus.![]()
Ks,Kr ... schöne Mopetten, aber Gewicht und Aussehen interessieren mich nur bei Frauen. Böcke müssen funktionieren
Gruß
Dieter
Kubavision hat geschrieben:Sag mal gumby,
Kubavision hat geschrieben:meinst Du Du bekommst das mit dem Soundbeispiel nochmal hin? Würde mich echt interessieren....den Hexacone finde ich vom Aussehen her auch sehr schön - und by the way:
Für mich ist die Optik (allen diesen lustigen "Machosprüchen" zum trotz...) ein sehr wichtiger Faktor. Allerdings muß neben der Optik auch der Sound stimmen
![]()
Kubavision hat geschrieben:Allerdings habe ich bisher gehört, dass bei der GT der Tausch des Endtopfes immer zu einer Leistungseinbuße führt. Nur ein Tausch der kompletten Anlage bringt die von den Herstellern versprochenen Leistungszuwächse? Keine Ahnung, ob das stimmt
Kubavision hat geschrieben:Versuch doch nochmal, das Soundbeispiel reinzustellen....
Kubavision hat geschrieben:Danke und Gruß
KUBAVISION
Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum