Andi#87 hat geschrieben:
@ Achim.....gib dochmal LAUT hier
FranzKappa hat geschrieben:Ich kann bestätigen dass koffer und spiegel das umkippen bremsen können aber die Verkleidung wird auch getroffen, doch minimal
gnomi69 hat geschrieben:Hallo,
am meisten beruhigt doch eine Vollkaskoversicherung in solchen Fällen
alles andere schaut käsig aus.
Andi#87 hat geschrieben:Harryheilbutt hat geschrieben:Jo, für die Vollkaskoprämie, bekomme ich auch eine neue Verkleidung!
WO bist du denn Versichert? Also ich bekomme für 1.200€ (icl 300€SB) keine neue Verkleidung
SFR711 hat geschrieben::idea: Na ja, ganz korrekt ist deine Rechnung nicht: bei jedem Schaden gehst du schön abwärts mit deinem SchadenfreiheitsrabattPrämien werden wesentlich höher!
Mal abgesehen davon bin ich mir sicher, dass die Vers. spätestens nach dem 2. Groß-Schaden dir die Kündigung präsentiert...![]()
Übrigens, mein(oder BMW generell, keine Ahnung) arbeitet mit der Victoria-Versicherung zusammen,
da gibt es wirkliche HAMMER-Prämien: HA (35%) + TK (150SB) für 8 Monate (Saisonkz.) = 165 €
Die Prämie für 12 Monate lag, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, bei ca. 220 € !
Viele Grüße,
Stephan
SFR711 hat geschrieben:@HarryHeilbutt: YES, bin völlig Deiner Meinung. Eine VK ist finanziell bei mir einfach nicht drin.
Deine Prämie ist wirklich erstaunlich gut, muss am Kölner Raum liegen.
Bei HUK24 hätte ich bei gleichen Konditionen (Kein Beamter, HA 35% + TK 150, 9.000 km, Tiefgarage) jetzt eine Prämie von 633 €!!!
Gerade online gecheckt. Für 8 Monate immerhin noch 369 €, spare also 200 €.
Hast du Sonderkonditionen (SK)???![]()
Da ich aus der Branche komme, habe ich damals natürlich alles "gegengecheckt".
Und an die Victoria kam mit meiner Vita noch nicht mal annähernd ein anderer Versicherer ran.
Solltest du über einen Rahmenvertrag oder andere SK den Vertrag haben, sieht das natürlich anders aus.
Spaßeshalber mal die VK (SB 500 + TK 150) rein mit 35% auf 12 Monate: 1.214 €
Stephan
Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum