Auspuffanlage Remus Revolution

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Auspuffanlage Remus Revolution

Beitragvon Andy88CI » 21.07.2006, 23:50

So - jetzt will ich mich doch auch mal outen als GT Newbie :oops: Bei der heutigen Einfahrkontrolle gleich mal den Remus Revolution montieren lassen - und bin begeistert... macht nen schlanken Hintern, hört sich klasse an und die Original Koffer passen auch noch. Der :lol: hat nen klasse Preis gemacht - ich bin´s zufrieden... Bilder folgen! Wer im Münsterland wohnt, kann sich´s im Original ansehen und hören :D
Benutzeravatar
Andy88CI
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2006, 23:46
Wohnort: Selm

Beitragvon Klaus, Lohfelden » 22.07.2006, 08:30

Hi!

Bildchen wären nett, suche auch verzweifelt eine Anlage für die GT :roll:

Interessant wäre natürlich auch der Preis und ob es für die GT eine ABE gibt :?: :?: Eigentlich wollte ich mir von Akrapovic einen Carbon-Dämpfer anbauen - sieht auch sehr fein aus :D - es gibt aber nur eine ABE für die R und S :cry: und ich weiß nicht, wie die Rennleitung darauf reagiert :oops:

Kennt sich denn wer mit diesem ganzen ABE Zeugs aus :?:

Der Händler hat mir mitgeteilt, dass eine ABE für die R/S mit einer zusätzlichen Unbedenglichkeitsbescheinigung des Importeurs ausreichend sei, um das gute Stück an die GT zu schrauben. Ist das so :?:

Viele Grüße

Klaus
Klaus, Lohfelden
 
Beiträge: 308
Registriert: 13.05.2006, 07:12

Beitragvon Pitterl » 22.07.2006, 19:56

Hi Klaus,
Ich hab den Sebring in Titan dran. EG/ABE wird nachgereicht. Bekomme es sofort zugeschickt.
Der Sound ist berauschend. Preis ist auch okay. Kann da schon einiges drehen.
Pitterl
www.bikergate.de
-Nur der Service zählt-
Benutzeravatar
Pitterl
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.12.2005, 09:32
Wohnort: Mainburg

...und jetzt die Bildchen

Beitragvon Andy88CI » 22.07.2006, 21:16

...im Schweiße meines Angesichts bei jenseits der 35 Grad Marke für euch erstellt :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

@Klaus:
- Ja - im ABE ist auch die GT aufgeführt
- Mein Kenntnisstand zu ABE - das e4 Prüfzeichen macht glücklich - keine zusätzliche Eintragung. Nur dranschrauben, den Beipackzettel zu den Papieren und Spaß haben. Remus hat´s.
- Preis der Anlage - UVP bei meinem :D lt. Rechnung lag inkl. KAT-Krümmer und Montage bei 540,00 €... der wirkliche Preis ist Verhandlungssache und da sage ich nur "der Kavalier genießt und schweigt" :P

Ich wünsch allen ein sonniges Wochenende und viel Spaß auf den Touren.
Gruß
André
Benutzeravatar
Andy88CI
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2006, 23:46
Wohnort: Selm

Re: ...und jetzt die Bildchen

Beitragvon Klaus, Lohfelden » 23.07.2006, 07:48

Andy88CI hat geschrieben:@Klaus:
- Ja - im ABE ist auch die GT aufgeführt
- Mein Kenntnisstand zu ABE - das e4 Prüfzeichen macht glücklich - keine zusätzliche Eintragung. Nur dranschrauben, den Beipackzettel zu den Papieren und Spaß haben. Remus hat´s.
- Preis der Anlage - UVP bei meinem :D lt. Rechnung lag inkl. KAT-Krümmer und Montage bei 540,00 €... der wirkliche Preis ist Verhandlungssache und da sage ich nur "der Kavalier genießt und schweigt" :P


Na - vielen Dank für die netten Bildchen, die Remus hat wirklich einen würdigen Platz an der GT gefunden :D . Sehr erfreulich, dass die GT in der ABE eingetragen ist :D

Ob das e4 Prüfzeichen auch ausreichend ist, wenn die GT nicht ausgeführt ist :?: :?: (wie eben bei Akrapovic-Hexagonal-Dämpfer)

Oder vielleicht sollte ich doch einfach zu meinem :D düsen, den Remus bestellen, dran basteln und einfach nur glücklich sein Bild

Aber der Akrapovic-Hexagonal-Dämpfer hat so einen schönen Carbon-Look Bild
Klaus, Lohfelden
 
Beiträge: 308
Registriert: 13.05.2006, 07:12


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum