Seite 1 von 1

Tagfahrleuchten K 1300 GT

BeitragVerfasst: 14.05.2013, 21:35
von zappa
Moin,
habe gelesen, dass seit 1.April 2013 Tagfahrleuchten an Moppeds erlaubt sind. Könnte mir als Xenon Ergänzung und besonders zum besseren "Gesehenwerden" solche Lichtstreifen gut an der Verkleidungsinnenseite vorstellen. Hat hierzu jemand eine Idee oder Adresse?
Danke vorab.
Gruss
Michael

Re: Tagfahrleuchten K 1300 GT

BeitragVerfasst: 15.05.2013, 06:59
von baff
Hallo,
vorne hast du Xenon, das sollte hell genug sein.
Bau hinten was dran.
Eine Dosenfahrerin ist am hellichten Tag auf mein Mopped von hinten aufgefahren und hat es geschrottet (Ich mußte verkehrsbedingt anhalten).
"Ich habe sie nicht gesehen!"
Gruß
Jörg

Re: Tagfahrleuchten K 1300 GT

BeitragVerfasst: 05.08.2013, 19:00
von Highlander186
Der Erstbesitzer von meiner K hat vorne unterhalb der Verkleidung zusätzlich LED Lampen angebracht

welche über einen weiteren Schalter zu bedienen sind.

Bei Interesse schicke ich dir gerne ein pic davon.

Re: Tagfahrleuchten K 1300 GT

BeitragVerfasst: 30.03.2014, 19:18
von rsunny
Servus,

ich würde auch Tagfahrleuchten LED an meine K1200 GT bauen.
Wo kann man diese bekommen?
Danke.
Gruss Rainer

Re: Tagfahrleuchten K 1300 GT

BeitragVerfasst: 03.03.2018, 19:12
von Moust
Genau meine idee.

https://youtu.be/_dfEqhhY5As

Ich habe die Blinker.

Re: Tagfahrleuchten K 1300 GT

BeitragVerfasst: 14.05.2019, 17:30
von Moust
Oder must du so matchen.

https://youtu.be/_dfEqhhY5As

Ach ist sehe gerade, habe schon einmal darauf hingewiesen plemplem

Grus

Kent