DKSM

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Re: DKSM

Beitragvon Duese » 09.12.2010, 19:29

Jepp Uwe :mrgreen:
Nur der Schnee ist irgendwie echt störend im Moment :evil:

Worauf ich wirklich gespannt bin :?:
Auf die Vorher/Nachher Messung... Warum :?:
Ich habe ja noch ne aktuelle Messung vom P4 hier liegen, die werde ich dann mal gegen die VORHER Messung des Dynojet abchecken.
Ma gugge, wie die Streuung P4 vs Dynojet aussieht.

Gruß
Dieter
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Re: DKSM

Beitragvon Vessi » 22.01.2011, 18:43

andy, ich glaube man kann den stift komplett rausziehen(drehen?)
ansonsten sollten 10mm reichen (abstand bis zum gestänge

Bild
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
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Re: DKSM

Beitragvon Lachgummi » 22.01.2011, 18:51

Vergiß icht Vorher-Nacher-Bilder zu machen.
Und du darfst ruhig auch ein paar Bilder vom Abbau und Zusammenbau machen.
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Re: DKSM

Beitragvon Duese » 22.01.2011, 19:32

So sieht datt bei meinem Wohnklo aus:
DKSM.jpg

Übrigens hatte ich heute meine 3. Ausfahrt in diesem Jahr. :mrgreen:
War aber mit 2° auch die Kälteste. :shock:
Ich glaube, ich bleibe doch bei 01-12 Kz.
Gruß
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Re: DKSM

Beitragvon Thomas » 22.01.2011, 21:12

Mach keine halben Sachen, nimm 20 mm Hülsen.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
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Re: DKSM

Beitragvon Lachgummi » 22.01.2011, 21:16

Danke Dieter. Die Distanzhülsen sind gut zu sehen.

Sind das 20mm?
Sieht ja nicht aus, wie wenn man da besonders viel Platz zum Schrauben hätte.
Kriegt man die Schrauben auch mit Wurstfingern rein?
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Re: DKSM

Beitragvon Duese » 22.01.2011, 21:33

Moin Ralf,

20'er VA-Hülsen und VA Inbus-Schrauben und fettich.
Also, wer den Abbau der Tankverkleidung, den Ausbau des Tanks nicht scheut...
der schafft es auch, die Hülsen zu verbauen. :mrgreen:
Und dann hast Du auch gleich die Gelegenheit den Kunststoffstutzen des Tanks zu bearbeiten!
Ich habe die alten 4 8'er Löcher beim EInbau des PC V auf 10mm aufgebohrt.
Tanken macht jetzt wieder richtig Spaß.

Gruß
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Re: DKSM

Beitragvon Lachgummi » 22.01.2011, 21:35

Guter Tipp, die Löcher gleich zu vergrößern. Wo sind die denn?

Ich nehme an, dass man den Tank leer machen muss, bevor man ihn ausbaut.
Gibt das nicht trotzdem noch 'ne Riesensauerei?
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Re: DKSM

Beitragvon Duese » 22.01.2011, 21:48

ÄÄÄÄÄ NÖÖÖ

Bin ne faule Sau, weißt Du ;-)

Einzig der Rücken mag ächzen, wenn der Tank voll ist...
Der Schnellverschluß am Tank funktioniert gut und da süppt nix raus nach dem Abziehen.
Zieh den Einsatz vorsichtig soweit raus , dass Du unterhalb der Schräge die Löcher über Kreuz bohren kannst.
Pass aber auf den Füllstandsgeber auf ;-) nen sauberen Lappen vor dem Bohren drunter und ab dafür.

Gruß
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Re: DKSM

Beitragvon Lachgummi » 22.01.2011, 22:04

Huch, das sieht nun wieder so aus, wie wenn man mit Wurstfingern doch nicht so leicht alles wieder festgeschraubt bekommt.

Naja, wird schon irgendwie gehen. Hab ja 'ne Reparatur-DVD (für die Tankdemontage). Man hat ja im Winter viel Zeit zum Schrauben.

Nautilus ist schon drin. Aber einen KHG könnte ich mir noch überlegen. :roll:
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Re: DKSM

Beitragvon Wolfe » 25.01.2011, 14:25

Ist ja hier wie beim Dr. Sommer. Irgendwann fangen die Themen wieder von vorne an :lol:

Noch einen Tipp: wenn Ihr schon am DKSM rumschraubt, dann unbedingt gleich noch den KHG einbauen.
Zusammen gibt das einen super AHAAAAA Effekt :wink:

Gruss
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Re: DKSM

Beitragvon Lachgummi » 25.01.2011, 14:33

Lachgummi hat geschrieben:Huch, das sieht nun wieder so aus, wie wenn man mit Wurstfingern doch nicht so leicht alles wieder festgeschraubt bekommt.
Naja, wird schon irgendwie gehen. Hab ja 'ne Reparatur-DVD (für die Tankdemontage). Man hat ja im Winter viel Zeit zum Schrauben.
Nautilus ist schon drin. Aber einen KHG könnte ich mir noch überlegen. :roll:


Hab ich ja schon auf dem Radar. Muss nur noch abklären, ob man ihn jetzt wirklich an der 13er GT trotz Tempomat verwenden kann. Ich habe da widersprüchliche Aussagen im Forum gelesen.

Aber der Bugi antwortet seit 22. nicht auf meine PN. :cry:
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Re: DKSM

Beitragvon Vessi » 25.01.2011, 16:11

Wolfe hat geschrieben:Noch einen Tipp: wenn Ihr schon am DKSM rumschraubt, dann unbedingt gleich noch den KHG einbauen.
Zusammen gibt das einen super AHAAAAA Effekt :wink:



na ja...aber nur die ersten paar tage, dann hat man sich dran gewöhnt,
und es bleiben nur noch die nachteile wie schlechter dosieren
und gasgriff schwerer zu drehen...
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Re: DKSM

Beitragvon Lachgummi » 25.01.2011, 16:27

Vessi hat geschrieben:
Wolfe hat geschrieben:Noch einen Tipp: wenn Ihr schon am DKSM rumschraubt, dann unbedingt gleich noch den KHG einbauen.
Zusammen gibt das einen super AHAAAAA Effekt :wink:



na ja...aber nur die ersten paar tage, dann hat man sich dran gewöhnt,
und es bleiben nur noch die nachteile wie schlechter dosieren
und gasgriff schwerer zu drehen...


Dosieren?
Wer will denn dosieren? :mrgreen:
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Re: DKSM

Beitragvon Vessi » 25.01.2011, 16:33

dosieren?...in schräglage, beim zwischengas, beim gasanlegen wg. lastwechsel...usw....
war wohl nicht ganz ernstgemeint, dein posting... :roll:
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