Frank1968 hat geschrieben:Hi,
1 AW für 6,51 Euro, da kann ich im Bergischen Land nur von träumen,
hier kostet 1 AW 8,80 + MWST !!!
Rainmän hat geschrieben:@ all K 1300 GT Besitzer.
Ölwechsel Motor mit Filter
Luftfiltereinsatz erneuern
Ölwechsel im Hinterradantrieb
Bremsflüssigkeit vorne wechseln
Bremsflüssigkeit hinten wechseln
Umlenkhebel prüfen
Kugelbandschelle schmieren
--------------------------------------
Löhne Netto 175.85 €
Material Netto 102.19 €
--------------------------------
Netto 278.04 €
19% Mwst 52.82 €
-----------------------------
Rechng Betr.330.86 €
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Rainmän hat geschrieben:Auch wurde bei der 1200er das Öl im Hinterradantrieb nicht gewechselt! Warum ist dies plötzlich bei der 1300er erforderlich ?
db hat geschrieben:Rainmän hat geschrieben:Auch wurde bei der 1200er das Öl im Hinterradantrieb nicht gewechselt! Warum ist dies plötzlich bei der 1300er erforderlich ?
War bei meiner K 1200 S Bauj. 02/08 so ab mitte 2009 auch alle 20000 Km Pflicht![]()
Grüße, Detlef
Rainmän hat geschrieben:@ all..
Einige von Euch gehören scheinbar zu den " Neureichen " und zahlen die Wartungskosten aus der Portokasse !![]()
Steigen eure Löhne genau so schnell, wie die Wartungskosten bei BMW ????????????Nicht immer gleich den Dicken Makker heraushängen, sondern mal eine Überlegung anstellen, warum sich die Kosten innerhalb eines Jahres derart verändert haben.
Obwohl die 1300er in Punkto Wartung einen geringeren Aufwand erfordert.![]()
Aber Ihr habt ja alle dicke Hosen, und genug Kneete in den Taschen, da kann ich mit meinem kleinen Einkommen nicht mitreden.![]()
![]()
Endlich wieder ein Thema bei dem es nicht nur um Reifen geht, und das Sommerloch wird wieder mal gefüllt!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum