Maxell63 hat geschrieben:[Hans, ich meinte die 320 Km/h der Fireblade......
ach sooo...jo, datt kenn ich, der haya-tacho zeigte immer 340 an...

Maxell63 hat geschrieben:[Hans, ich meinte die 320 Km/h der Fireblade......
Achim hat geschrieben:Obwohl Top Speed ja eigentlich vollkommen überbewertet wird ......
http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.p ... 5937#p5937
Ein wenig hochscrollen zu den Fotos.
Hobbybiker hat geschrieben:Ähm..ihr wisst schon das der Beitrag um die K1300S geht, oder ???![]()
Die Tage nochmal probiert sage ich immernoch das meine 12er schneller war.......
Norbert K. hat geschrieben:Ich glaube, die Top-Speed kann ich durch die Anzahl der "Currywurst mit Pommes/Majo" beeinflussen. Der SchaltAssi ist aber kontraproduktiv zur
Diät. Darum wird sich die Leistung der 1300er zur 1200er für mich nicht revolutionaer verändern. Glaube ich, eventuell, vielleicht, oder so.!!![]()
![]()
![]()
![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich glaube, die Top-Speed kann ich durch die Anzahl der "Currywurst mit Pommes/Majo" beeinflussen. Der SchaltAssi ist aber kontraproduktiv zur
Diät. Darum wird sich die Leistung der 1300er zur 1200er für mich nicht revolutionaer verändern. Glaube ich, eventuell, vielleicht, oder so.!!![]()
![]()
![]()
![]()
Mach mal schön langsam Norbert und verursach kein Stau am Kamener-Kreuz ...![]()
Gruß Uwe
HG hat geschrieben:ich habe den flügel stets eingeklappt (also an der scheibe). andere stellungen bringen bei mir nichts, nur krach u unruhe. werde daher auch wohl die scheibe wechseln. ich hatte die scheibe an der K12S, da war das "ausfahren" der scheibe sinnvoller für mich. ist ja aber alles ganz individuell.
gruß
Helmut
Frankiboy hat geschrieben:In meinem Fall ist es echt zum Mäuse melken....
Hobbybiker hat geschrieben:Update:
Also am Samstag auf der Hin- und Rückfahrt der Sauerlandtour mit Koffern konnte man doch sehr oft Topspeed fahren. Ganz klar meine 13er ist 10Km/h langsamer als die 12er.
13er mit Koffer 280Tacho da ging meine 12er 290Tacho
ohne Koffer 13er 290 wenn sie einen guten Tag hat...12er Tach 300.....man glaubts ja nicht..ist aber so![]()
Muss allerdings sagen, das ich am Samstag etwas Probleme hatte tief hinter die Frontscheibe abzutauchen weil ich das Navi drauf hatte und ich irgendwie durch die Scheibe zu wenig gesehen habe.
(wird mal poliert und dann getestet) Habe mich auch gefragt wie lange so ein Motor die 280 durchhält ohne kaputt zu gehen...als ich auf einem Teilstück so 2-3Min vollgas unterwegs war.
Also bin da echt erstaunt...mehr Hubraum--mehr PS und dennoch langsamer ....... ist sicher nicht "oberwichtig"...fuchst mich aber doch etwas....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast