Da ist sie endlich, meine neue Lebensabschnittsgefährtin..
Gestern gedated und anschließend abgeschleppt - hier noch ohne meine Hoheitszeichen..
Bild
2013er Model, EZ 10/2012
KM 4700
Austattung: Dynamic Paket
Hemmet hat geschrieben:K1300S, Lawaorange, Bj 03-2009, Akra, Keine schwarzen Platikteile mehr ( alles Carbon), Koffer und Gepäckbrücke, DWA, HP-Rastenanlage, Schaltassis
ManniBoy hat geschrieben:K1300S, Neu, EZ 10/2013, Sondermodell 30Jahre K, in Weiß/Rot/Schwarz, DWA,
AC-Schnitzer SB-Lenker, Auspuff
von der alten übernommen: BMW Sportkoffer (neue Schlösser), HB Gepäckbrücke, Ilmberger Hinterradabdeckung, Bagster Sitzbankumbau
Der Akrapovic Auspuff (Originalversion vom Sondermodell) mit dem sie vom Werk kam liegt jetzt hier ungefahren rum.
Wer Interesse hat... PN
Ensi-Ferum hat geschrieben:ManniBoy hat geschrieben:K1300S, Neu, EZ 10/2013, Sondermodell 30Jahre K, in Weiß/Rot/Schwarz, DWA,
von der alten übernommen: BMW Sportkoffer (neue Schlösser), HB Gepäckbrücke, Ilmberger Hinterradabdeckung, Bagster Sitzbankumbau
Der Akrapovic Auspuff (Originalversion vom Sondermodell) mit dem sie vom Werk kam liegt jetzt hier ungefahren rum.
Wer Interesse hat... PN
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Warum hast Du den Akra weg?
ManniBoy hat geschrieben:Ensi-Ferum hat geschrieben:ManniBoy hat geschrieben:K1300S, Neu, EZ 10/2013, Sondermodell 30Jahre K, in Weiß/Rot/Schwarz, DWA,
Wer Interesse hat... PN
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Warum hast Du den Akra weg?
Nur Geschmackssache von der Optik her. Ich weiß aber, dass viele ihn mögen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste