allerdings wenn ich mir dein Angebot so ansehe, dann bin ich mir nicht mehr so sicher das es ein Sonderangebot war.
Jedenfalls war ich bei vier Händlern und da hatte mein

käfer3 hat geschrieben:inzahlunggabe K12S Ez.12/97 19000km, instandges. Sturzschaden + 7250€ = K1300S mit Vollausst., Hauptständer, Gepäckbrücke
allerdings wenn ich mir dein Angebot so ansehe, dann bin ich mir nicht mehr so sicher das es ein Sonderangebot war.
Jedenfalls war ich bei vier Händlern und da hatte meinmit Abstand das beste Angebot (nach einigen Verhandlungen).
dehenner hat geschrieben:käfer3 hat geschrieben:inzahlunggabe K12S Ez.12/97 19000km, instandges. Sturzschaden + 7250€ = K1300S mit Vollausst., Hauptständer, Gepäckbrücke
Jedenfalls war ich bei vier Händlern und da hatte meinmit Abstand das beste Angebot (nach einigen Verhandlungen).
Also ich finde für so ne nostalgische S hättest Du mehr bekommen müssen
Horst_C hat geschrieben:Hi,
K1300s -Vollausstattung ( Ohne Hauptständer ) , EZ 9/2009. Zusätzlich noch Spoilerscheibe und Lenkererhöhung.
Gruss
Horst_C
pejott hat geschrieben:Hier mein Beitrag zur Moppedzählung![]()
K1300S in silvergrey-metallic
alles Extras ausser DWA
sowie MV-Lenkererhöhung und Wunderlich Tankrucksack.
2010 kann kommen !!!
Gruß, Peter
Johannes hat geschrieben:aber ohne RDC (!!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum