Seite 1 von 8
Bilder der neuen K1300S

Verfasst:
06.10.2008, 20:25
von OSM62

Verfasst:
06.10.2008, 20:30
von Unbekannt
muß man mal fahren und dann die s1000r und dann muß man mit der frau reden und dann sieht man schon. und was mach ich mit meiner hp fussrastenanlage?
mann hab ich probleme - jo

Verfasst:
06.10.2008, 20:37
von Albatros_HH
wenn sie auf der Intermot steht kann der geneigte Interessent nach dem Probesitzen gleich bestellen.
Werde am Mittwoch mal danach schauen

Verfasst:
06.10.2008, 20:43
von kivo
Johannes hat geschrieben:muß man mal fahren und dann die s1000r und dann muß man mit der frau reden und dann sieht man schon. und was mach ich mit meiner hp fussrastenanlage?
mann hab ich probleme - jo
ich vermute, die passt auch an die K13S


Verfasst:
06.10.2008, 20:45
von Unbekannt
kivo hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:muß man mal fahren und dann die s1000r und dann muß man mit der frau reden und dann sieht man schon. und was mach ich mit meiner hp fussrastenanlage?
mann hab ich probleme - jo
ich vermute, die passt auch an die K13S

aber nur wenn ich mich für die k entscheide. rein emotional, also schwingungsmäßig, harmoniere ich mit der s1000r besser
yogi jo

Verfasst:
06.10.2008, 20:47
von Trimmer
Johannes hat geschrieben:
aber nur wenn ich mich für die k entscheide. rein emotional, also schwingungsmäßig, harmoniere ich mit der s1000r besser
yogi jo
Na dann bin ich ja beruhigt!


Verfasst:
06.10.2008, 20:50
von kivo
Johannes hat geschrieben:kivo hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:muß man mal fahren und dann die s1000r und dann muß man mit der frau reden und dann sieht man schon. und was mach ich mit meiner hp fussrastenanlage?
mann hab ich probleme - jo
ich vermute, die passt auch an die K13S

aber nur wenn ich mich für die k entscheide. rein emotional, also
schwingungsmäßig, harmoniere ich mit der s1000r besser
yogi jo
...alter Schwinger
(ich dachte, das wird ohne "ch"geschrieben

)

Verfasst:
06.10.2008, 20:50
von Vessi
nun jo, für die s1000r solltest du schon fit in yoga sein
btw... mich interessieren jetzt eigentlich mehr technische details,
was am fahrwerk und antrieb sonst so verbessert wurde

Verfasst:
06.10.2008, 20:53
von Detlef
am Kardan scheint werksseitig schon ein Sturzpad dran zu sein


Verfasst:
06.10.2008, 20:54
von Unbekannt
aber hans, mach ich doch 1 mal in der woche mein hatha yoga.
und morgens und abends meine asanas
tja, jo jo yoga

Verfasst:
06.10.2008, 21:03
von Vessi
'nen schönen sonnengruß von anne, jo


Verfasst:
06.10.2008, 21:06
von Detlef
Johannes hat geschrieben:aber hans, mach ich doch 1 mal in der woche mein hatha yoga.
und morgens und abends meine asanas
tja, jo jo yoga
so in etwa?

Buähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Verfasst:
06.10.2008, 21:53
von ZMMTOPFI
tach sach
wie auf den bildern bei genauerem hinsehen zu erahnen ist gibts ab 2009 den japan-blinker-einheitsschalter, nich dat ä schlecht is, et wa billiga, BMW SPART SICH REICH.
dafür gibts dann so ein schaltdingsbumsda damit auch ohne kupplung die gänge hoch geschaltet werden kann, wir leben ja in einer schnell lebigen zeit, da zählt jede sekunde, der knubbel am schaltgestänge lässt einen solchen voreiligen schluss zu, vielleicht.

Verfasst:
06.10.2008, 22:12
von Jägermeister
schönes Moped, aber weisse oder graue Blinkergläser sollten ab Werk schon noch möglich sein, oder viel. sind diese unter Sonderausstattung zu finden
Mir gefällt die Mehrfarbenlackierung am besten
Gruss Jägermeister

Verfasst:
06.10.2008, 22:28
von Paolo
Jägermeister hat geschrieben:
Mir gefällt die Mehrfarbenlackierung am besten
Gruss Jägermeister
Jepp! könnte meine Neue werden.
