Suche K1300S aus dem Raum Konstanz zum Vergleichen.

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Suche K1300S aus dem Raum Konstanz zum Vergleichen.

Beitragvon Backe » 19.08.2020, 08:57

Hallo zusammen,

Ich habe ziemlich Kippspiel im Hinterrad und suche andere Fahrer einer K1300S aus dem Raum Konstanz/Bodensee, bei denen ich mal vergleichen könnte, ob das nur bei mir so ist, oder es tatsächlich was am HAG ist.
Das Lager macht keine Geräusche, jedoch schüttelt es mich bei Schritttempo ordentlich durch.
Hab jetzt etwas mehr als 60.000km runter Bj.2010.
Vielleicht könnten wir auch mal das Hinterrad für ein paar km tauschen, damit ich dies ausschließen kann.
Ansonsten bin ich für weitere Tipps sehr dankbar.
Kugelgelenke in der Duolever habe ich bereits neu gemacht, vorderes Federbein wurde überholt, Radlager vorne sind auch in Ordnung. Somit kann ich vorne eigentlich ausschließen.
Das Kippspiel hinten ist mal mehr, mal weniger, je nachdem wie ich das Rad drehe.

Gruß Backe
Backe
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2020, 03:28
Motorrad: K1300S und R75/5

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum