Dynamic Paket: was ist da drin?

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Dynamic Paket: was ist da drin?

Beitragvon Futuraristi » 23.11.2022, 22:47

Hallo.
Bin neu hier. Hab die K1300S in Saphirschwarz, EZ 13, 14.200 km seit gestern. Sie hat eine Ilmberger Hinterradabdeckung. Auf der Rechnung des Erstbesitzers stand sie nicht drauf u. er sagte, sie war beim Kauf dabei. Es steht aber "Dynamic Paket K1300S" drauf. Was ist in diesem Paket enthalten?
Sie hat auch noch Bordcomputer, Reifendruckkontrolle, Griffheizung, ESA u. Schaltassistent. Tankrucksack und 2 Ständer bekam ich noch dazu. Und die Kofferhalter sind schon dran, die Koffer wollte der Erstbesitzer nicht. Logisch, der ist ja auch kaum gefahren.
Gruß. Howie
Futuraristi
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2022, 21:20
Motorrad: K1300S Bj.13

Re: Dynamic Paket: was ist da drin?

Beitragvon EX-Martek » 24.11.2022, 11:50

Moin Howie,

eine kleine Vorstellung deinerseits wäre nett :)

Hier aber vorab die angefragte Info:

K13S-2013.JPG


Link zur Preisliste 2013: https://www.yumpu.com/de/document/view/ ... w-motorrad

Hilft Dir hoffentlich

VG
T.
aktuelle Fahrzeuge: K13R, R12R, Cheval Debon Cargo, F22, F23 und Haibike Treck8

*** Dolomiten und Trentino 2023 ***
*** 18.05.-28.05. Hotel Italia Molina ***
http://www.hotelitalia-dolomiti.com
Benutzeravatar
EX-Martek
 
Beiträge: 55
Registriert: 20.10.2015, 15:09
Wohnort: 58285
Motorrad: K13R, R12R

Re: Dynamic Paket: was ist da drin?

Beitragvon Futuraristi » 24.11.2022, 13:54

Danke. Dachte ich mir schon: im Dynamikpaket ist die Hinterradabdeckung nicht enthalten. Dann hatte es der BMW Dealer vergessen auf die Rechnung zu schreiben. Der hatte umgerüstet mit Schnitzer Endschalldämpfer u. diese K auf sich zugelassen im März 13. Im August kaufte sie dann der Vorbesitzer mit 6 km.
Er hat hinten auch dunkle Miniblinker, vorne dunkle Blinkergläser u. die Griffe Kupplungs- u. Bremshebel auf voll einstellbar umgerüstet.
Das Teil sieht aus wie geleckt.
Aber jetzt muß ich noch auf Schnitzer Superbikelenker umrüsten. Beim Limbächser schaute ich mir eine HP an u. in der Reihe stand eine K mit diesem Lenker. Konnte also auf beiden Vergleichsitzen. Viel besser mit! Obwohl mir die originale Optik besser gefällt werde ich umrüsten. Bin ja auch nicht mehr der jüngste.
Gruß, Howie
Futuraristi
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2022, 21:20
Motorrad: K1300S Bj.13

Re: Dynamic Paket: was ist da drin?

Beitragvon Futuraristi » 25.11.2022, 12:38

Meine Vorstellung hab ich jetzt nachgeholt.
ThumbUP
Futuraristi
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2022, 21:20
Motorrad: K1300S Bj.13


Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum