Lachgummi hat geschrieben:Man muss demaber zugute halten, dass er es von sich aus "gestanden" hat. Es gibt auch andere, die erstmal nix sagen und bei Nachfragen dann behaupten, dass das schon war. Da sieht man ganz schön alt aus.
Lachgummi hat geschrieben:Ich war früher immer beim.
Bei der Preisrecherche für den BT023 war aber der örtliche Reifentandler soooo viel günstiger, dass ich es gewagt habe, bei ihm die Reifen aufziehen zu lassen.
Ich war jetzt schon zweimal bei ihm und bin jedesmal dabeigestanden bzw. habe mal etwas Hand angelegt (Motorrad festhalten, etc.). Das werde ich in Zukunft beibehalten. Man sieht einfach alles. Da kommt mir keine Beschädigung oder eine nicht angezogene Schraube unter. Ich habe dabei ein besseres Gefühl und die halbe bis ganze Stunde Zeit nehme ich mir dafür gerne.
frari66 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich war früher immer beim.
Bei der Preisrecherche für den BT023 war aber der örtliche Reifentandler soooo viel günstiger, dass ich es gewagt habe, bei ihm die Reifen aufziehen zu lassen.
Ich war jetzt schon zweimal bei ihm und bin jedesmal dabeigestanden bzw. habe mal etwas Hand angelegt (Motorrad festhalten, etc.). Das werde ich in Zukunft beibehalten. Man sieht einfach alles. Da kommt mir keine Beschädigung oder eine nicht angezogene Schraube unter. Ich habe dabei ein besseres Gefühl und die halbe bis ganze Stunde Zeit nehme ich mir dafür gerne.
Ich montier ja meine Räder selber raus und dann merken die schon gleich, dass ich gut "dabeibin" . . . ausserdem sind das da auch selber Motorradfahrer . . . das ist, glaube ich, wichtig !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste