JS hat geschrieben:...tja...is ungefähr genauso schwer zu beantworten wie die frage....behalt ich nun meine nikon d700 oder soll ich mir doch lieber die d300s kaufen....

JS hat geschrieben:...tja...is ungefähr genauso schwer zu beantworten wie die frage....behalt ich nun meine nikon d700 oder soll ich mir doch lieber die d300s kaufen....
road-runner hat geschrieben:Motor von der K 1200 R ist bissiger..
K1300 Fahrwerk besser , Schaltautomat geil, aber unspektakulär .
weichgespült.
der-Buschi hat geschrieben:Mir geht es primär erst mal um die Fahrbarkeit und um das Einlenk und Kurvenverhalten.
In wieweit ist der längere Radstand kontraproduktive? oder fällt das gar nicht ins Gewicht.. bekomme ich mit der 13er die selben Kurvengeschwindigkeiten hin wie mit der 12er ?
Maxell63 hat geschrieben:ich bin zwar die 1300S mal im Vergleich zu meiner 1200S Probe gefahren und zwar in der festen Absicht, sie dann auch zu kaufen. Sie ist auch wirklich deutlich handlicher und wendiger. Warum ich immer noch die 12er fahre? Der 1300er Motor hatte sich - auch gerade untenraus - nicht wirklich besser angefühlt. Im Gegenteil, irgend war das Gefühl sogar zäher...... vielleicht weil der Motor erst 1500 Km drauf hatte. Das Getriebe war oder ist genauso schlecht, wie bei der 12er.
Beide sind super Motorräder, aber meiner Meinung nach, hatte sich der Tausch nicht gelohnt
Smarty hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Motor von der K 1200 R ist bissiger..
K1300 Fahrwerk besser , Schaltautomat geil, aber unspektakulär .
weichgespült.
Öh ... der Schaltautomat der K1300 funktioniert doch prima.
Ich meine .. was meinst du mit "unspektakulär?"
Soll der Bock beim Schalten etwas rucken und springen![]()
![]()
(ist doch keine ÄRÄR)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast