K 1300 R Diagramm mit Akrakomplettsystem

Das Forum rund um die BMW K 1200 S, K 1200 R, K 1200 GT, K 1300 S, K 1300 R, K 1300 GT, K 1600 B, K 1600 GT/GTL.
https://www.bmw-k-forum.de:443/
Valensino hat geschrieben:Woher stammt denn dieses Messprotokoll, lieber Whiphop?
OSM62 hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Woher stammt denn dieses Messprotokoll, lieber Whiphop?
Das sind wahrscheinlich die org. "Werbe-Leistungsdiagramme" von der Webseite von Akra.
Paolo hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Woher stammt denn dieses Messprotokoll, lieber Whiphop?
Das sind wahrscheinlich die org. "Werbe-Leistungsdiagramme" von der Webseite von Akra.
Rchtig! Michael, als Akra das ESD (Sonderzubehör) angepasst haben.
Noch eine Insiderinfo- wenn dieser Klappenmotor am Auspuff entfernt wird, soll es zu große Problemen kommen, mit der Leistung im unteren Drehzahlbereich.
Wäre verwunderlich wenn es anderes wäre....wenn dieser Klappenmotor am Auspuff entfernt wird, soll es zu großen Problemen kommen mit der Leistung im unteren Drehzahlbereich.
xyz hat geschrieben:ich weiß ja nicht wie es den anderen ergeht, aber ich finde, dass man mit dem neuen ESD an der K13 leben kann. jedenfalls deutlich geschmeidiger als das ofenrohr.
xyz hat geschrieben:ich weiß ja nicht wie es den anderen ergeht, aber ich finde, dass man mit dem neuen ESD an der K13 leben kann. jedenfalls deutlich geschmeidiger als das ofenrohr.
Paolo hat geschrieben:
Rchtig! Michael, als Akra das ESD (Sonderzubehör) angepasst haben.
Noch eine Insiderinfo- wenn dieser Klappenmotor am Auspuff entfernt wird, soll es zu große Problemen kommen, mit der Leistung im unteren Drehzahlbereich.