Seite 1 von 2

K 1300 R Diagramm mit Akrakomplettsystem

BeitragVerfasst: 03.01.2009, 13:58
von Wiphop
Bild
Bild

BeitragVerfasst: 03.01.2009, 14:16
von Valensino
Woher stammt denn dieses Messprotokoll, lieber Whiphop?

BeitragVerfasst: 03.01.2009, 14:20
von OSM62
Valensino hat geschrieben:Woher stammt denn dieses Messprotokoll, lieber Whiphop?


Das sind wahrscheinlich die org. "Werbe-Leistungsdiagramme" von der Webseite von Akra.

BeitragVerfasst: 03.01.2009, 15:36
von Paolo
OSM62 hat geschrieben:
Valensino hat geschrieben:Woher stammt denn dieses Messprotokoll, lieber Whiphop?


Das sind wahrscheinlich die org. "Werbe-Leistungsdiagramme" von der Webseite von Akra.


Rchtig! Michael, als Akra das ESD (Sonderzubehör) angepasst haben.

Noch eine Insiderinfo- wenn dieser Klappenmotor am Auspuff entfernt wird, soll es zu große Problemen kommen, mit der Leistung im unteren Drehzahlbereich.

BeitragVerfasst: 03.01.2009, 20:07
von Wiphop
Paolo hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:
Valensino hat geschrieben:Woher stammt denn dieses Messprotokoll, lieber Whiphop?


Das sind wahrscheinlich die org. "Werbe-Leistungsdiagramme" von der Webseite von Akra.


Rchtig! Michael, als Akra das ESD (Sonderzubehör) angepasst haben.

Noch eine Insiderinfo- wenn dieser Klappenmotor am Auspuff entfernt wird, soll es zu große Problemen kommen, mit der Leistung im unteren Drehzahlbereich.


Na schauen wir mal was da dran ist.

BeitragVerfasst: 03.01.2009, 21:03
von Valensino
...wenn dieser Klappenmotor am Auspuff entfernt wird, soll es zu großen Problemen kommen mit der Leistung im unteren Drehzahlbereich.
Wäre verwunderlich wenn es anderes wäre.

BeitragVerfasst: 03.01.2009, 22:45
von Martin
ich weiß ja nicht wie es den anderen ergeht, aber ich finde, dass man mit dem neuen ESD an der K13 leben kann. jedenfalls deutlich geschmeidiger als das ofenrohr.

BeitragVerfasst: 03.01.2009, 23:21
von altrocker
xyz hat geschrieben:ich weiß ja nicht wie es den anderen ergeht, aber ich finde, dass man mit dem neuen ESD an der K13 leben kann. jedenfalls deutlich geschmeidiger als das ofenrohr.


Das sehe ich genau so wie Du, Martin.

Ausserdem werde ich mich zukünftig an den Leitsatz "never disturb a running system" auch beim Moped halten.

BeitragVerfasst: 03.01.2009, 23:53
von Pendeline
xyz hat geschrieben:ich weiß ja nicht wie es den anderen ergeht, aber ich finde, dass man mit dem neuen ESD an der K13 leben kann. jedenfalls deutlich geschmeidiger als das ofenrohr.

Genau. Wenn der mal bezahlt ist, bleibt er auch dran :D

Gruß - Pendeline

BeitragVerfasst: 07.01.2009, 12:00
von Carboner
Ich will diesen scheißverd...drecks-Post löschen, weiß aber net wie und es geht net *KopfandieTastaturhau*

BeitragVerfasst: 07.01.2009, 12:01
von Carboner
Schwabe! :)

BeitragVerfasst: 07.01.2009, 13:04
von Valensino
Schwabe! :)

BeitragVerfasst: 07.01.2009, 13:23
von road-runner
...jetzt warten wir mal ab , bis die ersten 1300erKRs auf der Gass sind. :roll: :roll: :roll:
Vielleicht lohnt es sich ja wirklich nicht,da was dran zu ändern...

Wär natürlich blöd für Zubehörindustrie.... die müssen sich schon was einfallen lassen..... :roll: :roll:

BeitragVerfasst: 07.01.2009, 13:33
von Carboner
Ich würde mich, falls ich irgendwoher eine K1300R bekäme (dazu müßte schon ein Schiff untergehen und die Container an Land schwimmen :D )
immer zu einem Carbon-Auspuff überreden lassen! :lol:

BeitragVerfasst: 07.01.2009, 14:46
von RHEINPFEIL
Paolo hat geschrieben:
Rchtig! Michael, als Akra das ESD (Sonderzubehör) angepasst haben.

Noch eine Insiderinfo- wenn dieser Klappenmotor am Auspuff entfernt wird, soll es zu große Problemen kommen, mit der Leistung im unteren Drehzahlbereich.


Da würde ich auch mal von ausgehen, deswegen haben sie das Teil ja eingebaut, ohne wird es Ruckeln, dass die Schwarte kracht :D