Jüngling hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
habe mir heute eine K1300R gekauft und bin echt begeistert. Allerdings hat diese keinen Quickshifter. Weiß jmd was das kostet den originalen von BMW nachzurüsten? Welche Teile benötigt man und muss man diesen vom Freundlichen noch programmieren lassen oder kann man das sogar mit einem entsprechenden Gerät selber? Was würde der Spaß ca. kosten?
Danke schonmal!
Tester hat geschrieben:Ich hatte damals, als ich meine K kaufen wollte beim Freundlichen nachgefragt. Es waren ca. 250€ für die Nachrüstung, wenn ich mich richtig erinnere.
Tourenfahrer hat geschrieben:Hier sind die Kosten sehr genau aufgelistet
https://www.bmw-k-forum.de/viewforum.php?f=13
MichiC hat geschrieben:Sehr gut blauer Mann!
Hatte auch schon mal geschaut und nix gefunden
BlueMan hat geschrieben:MichiC hat geschrieben:Sehr gut blauer Mann!
Hatte auch schon mal geschaut und nix gefunden
Ich kann es einfach nicht ab, wenn jemand von anderen Dinge erwartet, er sich aber selbst nicht daran hält.![]()
Das ist mir hier schon öfter aufgefallen, dass Tourenfahrer in den ersten Beiträgen neuer Mitglieder diese Anspielung auf das Gästebuch postet.
OldHolborn hat geschrieben:Tester hat geschrieben:Ich hatte damals, als ich meine K kaufen wollte beim Freundlichen nachgefragt. Es waren ca. 250€ für die Nachrüstung, wenn ich mich richtig erinnere.
Der Schaltassi allein kostet neu und original schon ca. 370€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum