armani5 hat geschrieben:Ja im Stand läuft die Maschine und man merkt fast nix aber am Auspuff hört man es das die nicht ganz sauber läuft. Ja bin gespannt komisch ist nur das es in 6 Jahren nie mehr vorgekommen ist oder 4000km. Ja ich halte euch am laufenden. Das Motorrad ist zwar fahrbar ist aber sehr träge und am Anfahren ist es am schlimmsten. Anscheinend sind die Zündaussetzer nicht im Fehlerspeicher was mich wundert. Naja ihr werdet hören das ganze ist sehr merkwürdig.
armani5 hat geschrieben:Ja die K 1300R steht beim Freundlichen meines Vetrauen, er hatte Ferien und habe ihm das Motorrad einfach auf den Hof gestellt.
Daher diese Woche werden Sie das genauer anschauen.
Er hat mir nur gesagt als ich ihn letzte Woche anrief er muss es anschauen und er tendiere eher zu Falschluft.
Jedoch wurde an dem Motorrad nie was gemacht die letzte Zeit und Service wird eh nur all zwei Jahre gemcht da sehr wenig gefahren wird.
Das Motorrad ist aus 2011. Un d das problem war das letzte mal 2017 und da wurde jedes Jahr immer wieder mal gefahren und hatte nie das Problem.
Ich werde euch jedenfalls dann berichten wenn ich mehr weiss.
Da ich das Motorrad unter der Verkleidung nicht kenne und nie auseinader hatte weiss ich auch nicht was dort alles ist.
Aber ja vielleicht was eingequetscht oder über das Alter ein Gummi gerissen mal gehts dann wieder nicht.
Habe jedoch nie richtig getraut und war deises Jahr schon oft im Allgäu und jetzt kommt das wieder.
Wir werden es sehen.
armani5 hat geschrieben:
Wichtig nun funktioniert sie wieder.
Auf der Heimfahrt Signalhorn ohne Funktion
Hatte ich bei der RR auch wird der Schalter oben am Lenker sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum