Trimmer hat geschrieben:Sehr gut, Reinhard... nächstes Jahr kaufen und schon mal einfahren!
I kim mit
Zwei Jahre einfahren ist zuviel - weil: wer KS fahren kann, kann´s auch mit GSA
Ich hoffe, du kriegst lang genug Urlaub wenn wir dann fahren
Trimmer hat geschrieben:Sehr gut, Reinhard... nächstes Jahr kaufen und schon mal einfahren!
I kim mit
hohe hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Sehr gut, Reinhard... nächstes Jahr kaufen und schon mal einfahren!
I kim mit
Zwei Jahre einfahren ist zuviel - weil: wer KS fahren kann, kann´s auch mit GSA
Ich hoffe, du kriegst lang genug Urlaub wenn wir dann fahren
Aber das dauert doch nicht zwei Jahre - im Notfall geb ich sie dann dir für vier Wochen - dann ist eh schon der 10´KD fälligTrimmer hat geschrieben:Du sollst auch nicht dich, sondern das Moped einfahren
hohe hat geschrieben:Aber das dauert doch nicht zwei JahreTrimmer hat geschrieben:Du sollst auch nicht dich, sondern das Moped einfahren
hohe hat geschrieben: - im Notfall geb ich sie dann dir für vier Wochen - dann ist eh schon der 10´KD fällig
Also für Touren ist dir KS offroadtauglich genug - frag die Hanni ... dem steht also auch ohne GSA nichts im WegTrimmer hat geschrieben:Aber dann hätte ich endlich jemanden der mit uns öfters ein paar Touren macht! Und zwar schöne Touren!
hohe hat geschrieben:Also für Touren ist dir KS offroadtauglich genug - frag die Hanni ... dem steht also auch ohne GSA nichts im WegTrimmer hat geschrieben:Aber dann hätte ich endlich jemanden der mit uns öfters ein paar Touren macht! Und zwar schöne Touren!
hohe hat geschrieben:Also für Touren ist dir KS offroadtauglich genug - frag die Hanni ... dem steht also auch ohne GSA nichts im WegTrimmer hat geschrieben:Aber dann hätte ich endlich jemanden der mit uns öfters ein paar Touren macht! Und zwar schöne Touren!
Harryholder hat geschrieben:hohe hat geschrieben: Also für Touren ist dir KS offroadtauglich genug - frag die Hanni ... dem steht also auch ohne GSA nichts im Weg
Ja das stimmt. Zumindest wenn mal ein Bahngleis überquert werden soll um danach einen kleinen Berg hochzubrettern...
Johannes hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Also für Touren ist dir KS offroadtauglich genug - frag die Hanni ... dem steht also auch ohne GSA nichts im WegTrimmer hat geschrieben:Aber dann hätte ich endlich jemanden der mit uns öfters ein paar Touren macht! Und zwar schöne Touren!
wer in Hechlingen war und dort dort die steilwände hoch und runtergebrettert ist, überquert die sahara mit ner fat boy
jo, heute wieder ein wenig großmundig
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben: wer in Hechlingen war und dort dort die steilwände hoch und runtergebrettert ist, überquert die sahara mit ner fat boy
jo, heute wieder ein wenig großmundig
Johannes, der Untertreiber!
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste