Hat jemand Lust auf...

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Beitragvon hohe » 21.12.2008, 10:38

Trimmer hat geschrieben:Sehr gut, Reinhard... nächstes Jahr kaufen und schon mal einfahren! :lol:
I kim mit :wink:

Zwei Jahre einfahren ist zuviel :mrgreen: - weil: wer KS fahren kann, kann´s auch mit GSA :idea: :mrgreen:

Ich hoffe, du kriegst lang genug Urlaub wenn wir dann fahren :mrgreen:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Trimmer » 21.12.2008, 10:56

hohe hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Sehr gut, Reinhard... nächstes Jahr kaufen und schon mal einfahren! :lol:
I kim mit :wink:

Zwei Jahre einfahren ist zuviel :mrgreen: - weil: wer KS fahren kann, kann´s auch mit GSA :idea: :mrgreen:

Ich hoffe, du kriegst lang genug Urlaub wenn wir dann fahren :mrgreen:

Du sollst auch nicht dich, sondern das Moped einfahren :roll: :wink:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon hohe » 21.12.2008, 11:08

Trimmer hat geschrieben:Du sollst auch nicht dich, sondern das Moped einfahren :roll: :wink:
Aber das dauert doch nicht zwei Jahre - im Notfall geb ich sie dann dir für vier Wochen - dann ist eh schon der 10´KD fällig :idea: :lol:
(Karl Valentin)

hohe

Beitragvon Trimmer » 21.12.2008, 11:09

hohe hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Du sollst auch nicht dich, sondern das Moped einfahren :roll: :wink:
Aber das dauert doch nicht zwei Jahre

Aber dann hätte ich endlich jemanden der mit uns öfters ein paar Touren macht! Und zwar schöne Touren! :D :wink:

hohe hat geschrieben: - im Notfall geb ich sie dann dir für vier Wochen - dann ist eh schon der 10´KD fällig :idea: :lol:

:lol: Stimmt

Die 10000 würde ich aber trotzdem lieber mit euch zusammen fahren!
Trimmer

Beitragvon hohe » 21.12.2008, 11:13

Trimmer hat geschrieben:Aber dann hätte ich endlich jemanden der mit uns öfters ein paar Touren macht! Und zwar schöne Touren! :D :wink:
Also für Touren ist dir KS offroadtauglich genug :idea: - frag die Hanni :oops: ... dem steht also auch ohne GSA nichts im Weg :!: :lol:
(Karl Valentin)

hohe

Beitragvon Harryholder » 21.12.2008, 11:32

hohe hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Aber dann hätte ich endlich jemanden der mit uns öfters ein paar Touren macht! Und zwar schöne Touren! :D :wink:
Also für Touren ist dir KS offroadtauglich genug :idea: - frag die Hanni :oops: ... dem steht also auch ohne GSA nichts im Weg :!: :lol:

;)
Zuletzt geändert von Harryholder am 21.12.2008, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Harryholder

Beitragvon Harryholder » 21.12.2008, 11:33

hohe hat geschrieben:

Ja das stimmt. Zumindest wenn mal ein Bahngleis überquert werden soll um danach einen kleinen Berg hochzubrettern... ;)
Harryholder

Beitragvon Trimmer » 21.12.2008, 11:55

Harryholder hat geschrieben:
hohe hat geschrieben: Also für Touren ist dir KS offroadtauglich genug :idea: - frag die Hanni :oops: ... dem steht also auch ohne GSA nichts im Weg :!: :lol:

Ja das stimmt. Zumindest wenn mal ein Bahngleis überquert werden soll um danach einen kleinen Berg hochzubrettern... ;)

Jaja, was KS-Fahrer so alles als Offroad bezeichnen, gelle Sebastian. :lol:

Aber es geht mir bei der GSA gar nicht so um Offroad, sondern um entspanntes Touren, wobei man es dabei auch mal sehr sportlich angehen kann. :wink:
Trimmer

Beitragvon hadi » 21.12.2008, 21:07

Den Vortrag sollte man sich nicht entgehen lassen, die DVDs
sind ( fast ) Pflicht, denn in der Gesammtheit ist mir nichts vergleichbares bekannt.

Könnte so eine Tour nie machen, da muß man mehr als "Motorradverrückt" sein, Hut ab vor einer solchen Leistung, vor allem
ist die Mitfahrerin zu bewundern.

Dieter aus PF
hadi

Motorrad: K 1600 GT

Beitragvon Unbekannt » 22.12.2008, 08:07

hohe hat geschrieben:

wer in Hechlingen war und dort dort die steilwände hoch und runtergebrettert ist, überquert die sahara mit ner fat boy

jo, heute wieder ein wenig großmundig
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 22.12.2008, 09:37

Johannes hat geschrieben:
hohe hat geschrieben:

wer in Hechlingen war und dort dort die steilwände hoch und runtergebrettert ist, überquert die sahara mit ner fat boy

Johannes, der Untertreiber! :lol:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon hohe » 22.12.2008, 12:58

Helmut hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben: wer in Hechlingen war und dort dort die steilwände hoch und runtergebrettert ist, überquert die sahara mit ner fat boy

Johannes, der Untertreiber! :lol:

In einem Punkt hinkt der Vergleich: in Hechlingen war´s etwas "feuchter" als in der Sahara :idea: :lol: - ansonsten kann ich Johannes nur recht geben 8)
(Karl Valentin)

hohe

Beitragvon Harryholder » 22.12.2008, 14:33

6. Januar auch in der Münchner Muffathalle...
Allerdings ist er hin und wieder glaube ich auch ohne Moped unterwegs...
Sachen gibts...

http://www.muffathalle.de/cms/veranstaltungen.php?id=1135&termin=1231196400&monat=2009-01-01&typ=muffat&returntyp=&suchbegriff=&wann=
Harryholder

Beitragvon hohe » 22.12.2008, 18:03

Schaut mir eher so aus, als ob der Michael Martin hier "nur" Veranstalter ist....

Hier sind die "Referenten"....
(Karl Valentin)

hohe

Vorherige

Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps