So heute sind ja wieder Touris
Auf der Hinfahrt dachte ich mir ob das was wird, stellenweise noch nasse Fahrbahn - Egal wird schon irgendwie trocken.
Erster Turn um kurz nach 9 Uhr war echt Top, Rennstrecke war trocken und die Temperaturen noch angenehm. Zudem war nicht so viele betrieb und recht überschaubar.
Zweiter Turn musste ich leider aus lassen, da die mich leider nicht ohne Killer fahren lassen wollten. *Im ersten Turn hats auch niemand gejuckt*
Dritter hab ich dann aufgrund der vielen Bikes i.d. boxengasse sausen gelassen.....die K13S wo gefahren ist, hatte in dem Turn zweimal verdammt viel Glück.
Einmal der Ausritt ins Grüne.....und der "fast" Highsider Ausgang Sachskurve....
Vierter Turn, der letzte vor der Mittagspause, war dann wieder mein
Mittlerweise die Temperaturen um einiges angestiegen (ich dachte an meine PR2, ob das nicht zu viel wird) und zwischenzeitlich sah es mal nach Regen aus.
Schon i.d. Boxengasse vorne neber einem Boxerkollege eingereiht, sodass die "schnellen" vorne weg konnten und man genügend Zeit hatte bis man auf die "langsameren" wieder aufläuft.
Nachdem ich mich im ersten Turn an meine "touristischen" PR2 gewöhnt hatte, runder Fahrstil und eine gefühlvolle Gasannahme in Schräglage, machten selbst Rastenkratzen möglich. Lief mein zweiter Turn nochmals besser als der erste. Gerne würde ich mal das "schwänzeln" meines Hecks sehen beim anbremsen
Bis auf einen kleinen "verbremser" auf die Spitzkehre liefs super, wobei das Infield seit meinem Abflug nicht mehr so stramm gefahren wird.
Alles in allem war das wieder ein super start i.d. sonntag