Waren Heute bei wunderschönem Wetter am Rheinfall.
War echt prima, ein tolle Kulisse.
Hinweg war am Albrand entlang, zurück gings durch den Schwarzwald.
Gesamt 410 Km, war toll.
Hirsch hat geschrieben:Ich war auch mal in Schaffhausen, das war vielleicht ein "Rheinfall"
Hirsch hat geschrieben:Ich war auch mal in Schaffhausen, das war vielleicht ein "Rheinfall"
harry 1150 hat geschrieben:Besser Rheinfall als Durchfall
Mohikaner76 hat geschrieben:Irgendwie hab ich gewußt das der Spruch kommt...Hirsch hat geschrieben:Ich war auch mal in Schaffhausen, das war vielleicht ein "Rheinfall"
nur nicht von wem, war aber eigentlich klarharry 1150 hat geschrieben:Besser Rheinfall als Durchfall
mit Durchfall am Rheinfall ist sicher ein Reinfall
Norbert K. hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Irgendwie hab ich gewußt das der Spruch kommt...Hirsch hat geschrieben:Ich war auch mal in Schaffhausen, das war vielleicht ein "Rheinfall"
nur nicht von wem, war aber eigentlich klarharry 1150 hat geschrieben:Besser Rheinfall als Durchfall
mit Durchfall am Rheinfall ist sicher ein Reinfall
Aua!
Frankiboy hat geschrieben:Und ich war mit zwei anderen am Titisee im Schwarzwald.
Und, es ist nichts kaputt gegangen .
Dann noch an der Tanke bei villingen-schwenningen einen anderen K fahrer getroffen, den ich fragte, was an seiner Biene bisher an defekten war.
In 33tkm bisher nichts.
Mohikaner76 hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Und ich war mit zwei anderen am Titisee im Schwarzwald.
Und, es ist nichts kaputt gegangen .
Dann noch an der Tanke bei villingen-schwenningen einen anderen K fahrer getroffen, den ich fragte, was an seiner Biene bisher an defekten war.
In 33tkm bisher nichts.
Da haben wir auch angehalten um ne Pizza "Schwarzwald" zu essen. Im Ristorante Pferdestall. War lecker.
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste