EICMA 2019 - Bilder zu Neuheiten und Zubehör

Jahre Forumsgeschichte haben für ein riesiges Bilderalbum gesorgt. Hier die direkten Links zu den wichtigen Galerien.

EICMA 2019 - Bilder zu Neuheiten und Zubehör

Beitragvon OSM62 » 05.11.2019, 20:00

BMW hat F 900 R, F 900 XR und S 1000 XR vorgestellt:
Von Kawa und Ducati gibt es neue 200 PS Mopeds zum am Lenker fest halten.
Conti stellt 6 neue Reifen, Michelin 9 neue Reifen vor.
Und Zubehörhersteller wie Ilmberger stellen ihre Range vor.
Und in den "Ecken" der Messe kann man Interessantes finden.

Bild

Bild

Bild

In meiner Bildgalerie zur EICMA (über 350 Bilder) kann man sehr viele Details der wichtigen Neuheiten finden:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... ?album=224
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: EICMA 2019 - Bilder zu Neuheiten und Zubehör

Beitragvon blackthunder » 06.11.2019, 08:00

Hallo Admin,

Danke für die informative und umfassende Foto-Reportage von der EICMA, beim Betrachten ist es so, als ob man selber dabei
gewesen wäre, top gemacht ThumbUP

(aber ganz ehrlich, du hast doch einen Reifenhandel, oder? :mrgreen: )

Für mich aber wenig interessantes dabei:

- schade, dass die Concept R18/2 nicht live gezeigt wurde, ist ja aber wohl ohnehin eher ein Show-Bike zum anschauen, weniger zum Fahren

- dann natürlich die Rocket III, für mich das eigentlich Highlight der Saison 2020, Probefahrt habe ich schon reserviert

- aber die eigentliche positive Überraschung ist die neue XR, sie ist optisch deutlich aufgewertet worden (ziemlich frech abgekupfert bei der Multistrada, aber gut gemacht), endlich ein schicker Kofferhalter und wohl auch zahlreiche Änderungen in der Motor/Getriebe-Abstimmung. Sie ist auf jeden Fall ebenfalls eine Probefahrt wert in 2020, mal sehen ob die Fahrbarkeit besser geworden ist mit der neuen Abstimmung und was der Windschutz so zu leisten vermag, aber schick ist sie auf jeden Fall ;-)

blackthunder
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: EICMA 2019 - Bilder zu Neuheiten unblackd Zubehör

Beitragvon Moirana.Norge » 06.11.2019, 19:12

@ Blackthunder im Netz gibt es Bilder von der R18/2 aber die hast Du vermutlich auch schon gesehen.
Leider noch immer mit einer Sitzposition die auf Dauer jede Bandscheibe killt.
Ich hoffe das wird noch alltagstauglich.
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: EICMA 2019 - Bilder zu Neuheiten und Zubehör

Beitragvon AndyOman » 06.11.2019, 19:18

Im vergleich zu der R 18/2 ist ja die kommende Harley Pan America mal was richtig interresantes über 145 PS aus 1250 ccm und einem schmalen Motor
Benutzeravatar
AndyOman
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.08.2015, 10:48
Wohnort: Münstertal Schwarzwald / Muscat Oman
Motorrad: K 1600GT Sport 2022


Zurück zu Bildergalerien - Direktlinks zu einzelnen Themen, Touren und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum