Thomas hat geschrieben:Ich frag mich immer wieder, wie manche zu ihrem wertigen Moped gekommen sind.
Orthographisch gesehen dürfte es eigentlich oft nur für die Waschstraße reichen.
Baumschubser hat geschrieben:Moin
Da keine Stellungname von Thomas kommt bzgl. seiner Posting kann es ja normahl weitergehen
Baumschubser hat geschrieben:Moin
Oder als Von-der-Klippe-Schubser!
Erben geht eigentlich immer.
Irgendwie habe ich gerade ein großes Fragezeichen was hat das mit dem Thema zu tun Thomas kläre das doch bitte mal auf
Andeutungen ohne Begründung finde ich gelinde gesagt äuserst bedenklich Also begründe deine Texte die irgenwie gar nichts mit den Thema zu tun haben
<moin <moin
Tourenfahrer hat geschrieben:NEID
was meint ihr wie viele Leute eine BMW K1600 fahren würden,wenn Sie sich es leisten könnten.
Tourenfahrer hat geschrieben:Oder sagen wir mal so einige haben in der Schule aufgepasst und andere hatten halt leider einen Fensterplatz.
Tourenfahrer hat geschrieben:Es wird nicht lange dauern,dann kommn so Sprüche wie"Ich könnte es mir ja leisten ,aber ich will nicht"
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum