Oliver1960 hat geschrieben:
Dobi und Mrs Dobi?![]()
Rita und Ich
Willi und ich
Norbert K.
Oliver1960
aber 40 -solo-
und natürlich Ulla und Michael

Vessi hat geschrieben:werden so gg. 18:30 bei m.b. sein,
...bin noch am überlegen, ob ich beim strickclub bleiben soll,
um mir die unabhängigkeits-reform der damen anzuschaun ......
mrs. dobi hat geschrieben:
lieber vessi,
träume süß weiter. die veranstaltung bleibt "entre nous".
![]()
![]()
schöne grüße mrs. dobi
aber 40 hat geschrieben:Nö, waren nur ein kleiner standhafter Kreis 9 Personen. Wir konnten so ausgelassen miteinander quatschen ohne über drei Tische hinweg, dass wir die Fotos ganz vergessen haben!
Vessi war sowieso nicht gut drauf - Grippe - oder so und hat sich sogar mit dem fotografieren zurückgehalten,
Cheffe ist später gekommen und dachte wahrscheinlich Hans hatte schon Fotos gemacht.......
ich hatte meine Knipse nicht dabei und .....die Anderen fotografieren sowieso nie![]()
Kurzum ein gelungener Abend ohne Fotozeremonie
und damit ihr euch diese komischen Typen zumindest etwas bildlich vorstellen könnt, so haben wir um den Tisch verteilt gessen:
db, Charles Kuhtreiber, Schubbler, OSM, aber40, Dobi, Oliver 1860,
Vessi
aber 40 hat geschrieben:und damit ihr euch diese komischen Typen zumindest etwas bildlich vorstellen könnt, so haben wir um den Tisch verteilt gessen:
db, Charles Kuhtreiber, Schubbler, OSM, aber40, Dobi, Oliver 1860,
Vessi
Johannes hat geschrieben:
lass mal andreas, die motoräder sind eh erheblich ansehnlicher als die dazugehörigen Fahrer
jo
aber 40 hat geschrieben:db, Charles Kuhtreiber, Schubbler, OSM, aber40, Dobi, Oliver 1860,Vessi
kuhtreiber hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:db, Charles Kuhtreiber, Schubbler, OSM, aber40, Dobi, Oliver 1860,Vessi
So alt ist der Oliver aber wirklich nicht Andreas
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste