Hirsch hat geschrieben:Brocki, du bist ganz schön neugierig. Frag ihn doch nicht jetzt schon aus sonst weißt du nicht mehr, was du im August plaudern sollst. Wahrscheinlich bist du eh ein ganz ruhiger Zeitgenosse, der schüchtern in der Ecke sitzt. Nur im Forum bist du frech und vorlaut, hehehehe.....
Hirsch hat geschrieben:Brocki, du bist ganz schön neugierig. Frag ihn doch nicht jetzt schon aus sonst weißt du nicht mehr, was du im August plaudern sollst. Wahrscheinlich bist du eh ein ganz ruhiger Zeitgenosse, der schüchtern in der Ecke sitzt. Nur im Forum bist du frech und vorlaut, hehehehe.....
Lachgummi hat geschrieben:Wenn es verbal nicht so klappen sollte, dann können wir uns ja schreiben (z. B. SMS). Das funktioniert hier im Forum ja auch ganz gut.
Lachgummi hat geschrieben:Wenn es verbal nicht so klappen sollte, dann können wir uns ja schreiben (z. B. SMS). Das funktioniert hier im Forum ja auch ganz gut.
gifhouse hat geschrieben:also in meinem Bekanntenkreis hab ich einige Kindergärtnerinnen...
die kennen sich mit solchen Spielen aus!
soll ich da was vermitteln...![]()
gifhouse hat geschrieben:aus eigener Erfahrung weis ich, wenn sich Franken mit Schwaben unterhalten...
ist 90% der Kommunikation auf die Urlaute > Häds net verstande< und > wos wilsd < beschränkt.
Am Ende hat man sich dann 2 Stunden angeregt unterhalten und bis auf die Vornamen nicht wirklich ein Wort verstanden
gifhouse hat geschrieben:das ist jetzt wieder klar verständlich....
Ihr wehrt euch seit urzeiten erfogreich gegen jeden fortschritt
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum