Mohikaner76 hat geschrieben:Falls sich das einrichten lässt würde ich auch kommen.
Hab meine K an dem Tag zur Inspektion (20.000) und wenn alles klappt und ich sie zurück bekomme, dann komme ich.
Darf Anhang auch mit?
Hirsch hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Falls sich das einrichten lässt würde ich auch kommen.
Hab meine K an dem Tag zur Inspektion (20.000) und wenn alles klappt und ich sie zurück bekomme, dann komme ich.
Darf Anhang auch mit?
Du MUSST kommen Marc!! Durch unsere Anwesenheit wird der Altersdurchschnitt enorm gesenkt.
Lachgummi hat geschrieben:Ich werde morgen folgendermaßen verfahren:
- morgens mit dem Auto nach Bernhausen (evtl. gleich beim Schwanenwirt abstellen)
- mit der S-Bahn nach Stuttgart zum Arbeiten
- abends mit der S-Bahn raus zum Stammtisch
- nachts mit dem Auto zurück ins Allgäu
Mir macht lediglich die Anfahrt auf der A8 von Ulm bis Stuttgart-Flughafen Sorgen.Da ist es halt verkehrsmäßig morgens zwischen 7.00 und 8.00h nicht so prickelnd.
Mohikaner76 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich werde morgen folgendermaßen verfahren:
- morgens mit dem Auto nach Bernhausen (evtl. gleich beim Schwanenwirt abstellen)
- mit der S-Bahn nach Stuttgart zum Arbeiten
- abends mit der S-Bahn raus zum Stammtisch
- nachts mit dem Auto zurück ins Allgäu
Mir macht lediglich die Anfahrt auf der A8 von Ulm bis Stuttgart-Flughafen Sorgen.Da ist es halt verkehrsmäßig morgens zwischen 7.00 und 8.00h nicht so prickelnd.
Dann fahr doch kurz vor Ulm ab auf die B28 bis Metzingen. Dann weiter Richtung Filderstadt-Bernhausen.
Sparst Dir Km und evtl Stau-Stress
Maze hat geschrieben:Harald, fahr' am besten über Rom
Hirsch hat geschrieben:Mensch sind wir wenige. Da reicht ja ein Bistro-Tisch![]()
Maze hat geschrieben:ihr könnt euch anstrengen wie ihr wollt ......... badenser sind nie zu verstehen
Croissant hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mensch sind wir wenige. Da reicht ja ein Bistro-Tisch![]()
...na dann komm ich auch nochmal mit nach Ostbaden...![]()
..der Jörg braucht eh einen Chauffeur......
Maze hat geschrieben:ihr könnt euch anstrengen wie ihr wollt ......... badenser sind nie zu verstehen
...das ist mehr in individuelles Problem....![]()
![]()
ich versteh die Württemberger.....![]()
Klaus...
Stealth hat geschrieben:Und nicht vergessen heute Donnerstag 09.06.2011 um 19.00 Uhr ist Stammtisch![]()
Teilnehmer
1. Stealth
2. Moni
3. Albrecht
4. Hirsch
5. Wolfe
6. Lachgummi (müsste zeitlich schon hinhauen)
7. Dirk
8. Maze (?)
9. Mohikaner (?)
10. Croissant![]()
11.
12.
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum