Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ist der Tisch jetzt im Raucherbereich gebucht oder nicht ?
...nein im Tanzbereich damit du Fox tanzen kannst
mit dir ?

Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ist der Tisch jetzt im Raucherbereich gebucht oder nicht ?
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ist der Tisch jetzt im Raucherbereich gebucht oder nicht ?
mit dir ?
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ist der Tisch jetzt im Raucherbereich gebucht oder nicht ?
mit dir ?
Heinz hat geschrieben:das möcht ich sehn.
Martin hat geschrieben:aber vielleicht kommt ja der lachgummi und bestellt ein paar schöne grüße von mir ... den harald habe ich eben nämlich besucht.
Maze hat geschrieben:Martin hat geschrieben:aber vielleicht kommt ja der lachgummi und bestellt ein paar schöne grüße von mir ... den harald habe ich eben nämlich besucht.
ok, wir bauen den Harald wieder auf
Lachgummi hat geschrieben:
Der Martin hat sich (wahrscheinlich weil seine Familie dabei war) ganz manierlich verhalten.
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:
Der Martin hat sich (wahrscheinlich weil seine Familie dabei war) ganz manierlich verhalten.
kaum zu glauben![]()
alla gut Harald, dann esse ich dein Schnitzel ..............
harry 1150 hat geschrieben:Harald wünsch dir beim Held viel Erfolg morgen.( Helm gell?) Hab grad einen groben Dämpfer wg.meinen Getriebe gekriegt. 2800Euro stehen auf dem Zähler![]()
Gruß Harry
Maze hat geschrieben:
Lachgummi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:
kaum zu glauben![]()
Lass es dir schmecken. Ich hatte heute ja bereits (von mir) selbst gebackenen Hefezopf mit Martin und Family genossen.
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste