Seite 1 von 2

Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 05.08.2013, 19:12
von Highlander186
Hallo zusammen,

suche Biker welche Interesse an einem Stammtisch / Ausfahrten BMW k .... haben.

Raum Oldenburg / Ostfriesland

Würde mich freuen, wenn wir etwas auf die Beine stellen könnten.

Sollte es bereits einen stammtisch dieser Art geben freue ich mich auf Infos.

Thanx

Raimund

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 05.08.2013, 20:34
von jakobus
Moin Raimund,
An einem Stammtischtisch würde ich mich wohl beteiligen, bin aber kein großer Freund von festen Terminen.
An Ausfahrten immer wenn die Arbeit es zuläßt.

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 05.08.2013, 22:02
von womale
Moin Raimund
Wir,also Ich Wolfgang und Manuela meine Bessere Hälfte Wären auf jeden Fall dabei :D

Liebe Grüsse aus Emden

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 20.01.2014, 23:31
von Highlander186
Super zusammen,

dachte ich bin der einzige in Ostfriesland.

Wir sollten im April (oder auch März ) sobald die Temperaturen Richtung 15 grad gehen uns einmal kurz schliessen.

Mein Moped steht geputzt in der Garage (habe eine Zulassung von März - Okt) und wartet auf das Frühjahr.

Bis danni

sonnige Grüße

Raimund

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 12.05.2014, 17:38
von volker.h
moin moin,

währe auch dabei, gerne ausfahrten ( mit Sinn ), treffen , klönen ect. ThumbUP

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 23.05.2014, 12:11
von GTfahrer
Hätte auch dazu große Lust mit zumachen :touren,klönen,usw
DLZG GTfahrer

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 24.05.2014, 09:54
von Talis99de
Hallo,

ich wäre auch dabei. Die Frage ist nur wo?
Vielleicht im Raum Westerstede?

Gruß Karsten

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 24.05.2014, 14:07
von GTfahrer
Hallo alle zu sammen!
Dann würde ich vorschlagen einen Zentrallen Ort zum beispiel das Biker's Inn in Ramsloh und wenn ihr Zeit habt vieleicht
dann am Donnerstag den 29.05.14 ( Vatertag ) uns dort Treffen um 10uhr fürs fahren und Benzin reden.
aber ich bin auch für andere Orte und auch Zeiten offen!

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 25.05.2014, 13:29
von darnok
Moin Raimund,
Hätte auch interesse an so einem Stammtisch.
Natürlich auch an Ausfahrten.
Gruß aus Südoldenburg. Konrad

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 23.06.2014, 17:07
von Tiguan 49
Hallo,ich bin der Neue.Ich heiße Dieter und komme aus Emden-Wybelsum.Beim Stammtisch,und gemeinsahmen Ausfahrten,wäre ich gerne dabei.Das Treffen könnte ja in Ramsloh (Biker`s Inn sein.Liebe Grüße Dieter.Auf bald

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 12:19
von Talis99de
Am zweiten Stammtisch Ostfriesland den 29.06.14 um 10uhr ins Biker's Inn in Ramsloh werde ich voraussichtlich teilnehmen.

Freu mich schon.

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 14:40
von juttmann
Moin, ich werde auch teilnehmen!!

Gruß von der Küste 26382

Manni

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 28.06.2014, 12:33
von Talis99de
Na wer ist Morgen noch alles mitdabei?

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 28.06.2014, 12:35
von Talis99de
juttmann hat geschrieben:Moin, ich werde auch teilnehmen!!

Gruß von der Küste 26382

Manni



Hallo Manni,
Hast Lust gemeinsam hinzufahren? Treffpunkt 29.06.2014 09:00 Uhr an Tankstelle STAR in Zetel.

Was meinst?

Re: Stammtisch Ostfriesland

BeitragVerfasst: 28.06.2014, 13:50
von juttmann
Ja gerne, bin um 09:00 Uhr da.
Gruß Manni