3radbmw hat geschrieben:goofy36 hat geschrieben:oder warte bis ich die laengere Hinterachuebersetzung fertig habe .
Gruss Gordon
Hallo Gordon,
Längere Übersetzung? Was baust Du da?
Armendacil hat geschrieben:Wie schnell warsch heute?
Wiphop hat geschrieben:So heute bin noch auf die BAB gekommen, diesmal hat sich der Begrenzer nicht eingemischt.
Schon seltsam, oder ?
hohe hat geschrieben:Wiphop hat geschrieben:So heute bin noch auf die BAB gekommen, diesmal hat sich der Begrenzer nicht eingemischt.
Schon seltsam, oder ?
...vielleicht war beim letzten Mal der Autopilot an
![]()
Hallo Alex,Wiphop hat geschrieben:So heute bin noch auf die BAB gekommen, diesmal hat sich der Begrenzer nicht eingemischt.
Schon seltsam, oder ?
Pendeline hat geschrieben:Hallo Alex,Wiphop hat geschrieben:So heute bin noch auf die BAB gekommen, diesmal hat sich der Begrenzer nicht eingemischt.
Schon seltsam, oder ?
ich würde jetzt zu deinen beiden Begrenzer-Erlebnissen spekulieren, dass du beim 270er-Versuch nur Super-Benzin im Tank hattest und beim 280er-Test dann wohl Super-Plus![]()
Gruß - Pendeline, schafft 300 km/h (genüßlich ein Bier trinkend im ICE)
OK,Wiphop hat geschrieben:Beides falsch,Pendeline hat geschrieben:Hallo Alex,
ich würde jetzt zu deinen beiden Begrenzer-Erlebnissen spekulieren, dass du beim 270er-Versuch nur Super-Benzin im Tank hattest und beim 280er-Test dann wohl Super-Plus![]()
aufgrund der gestiegenen Energiepreise war ich mit Diesel unterwegs.
Pendeline hat geschrieben:OK,Wiphop hat geschrieben:Beides falsch,Pendeline hat geschrieben:Hallo Alex,
aufgrund der gestiegenen Energiepreise war ich mit Diesel unterwegs.
dann spekuliere ich mal weiter:
Da hast die beiden "In-die-Begrenzer-gelaufene-Topspeed-Werte" also mit dem Navi gemessen. Ergo biste beim 270er-Lauf bei niedrigen Reifen/Asphalt-Temperaturen gefahren. Der Reifen hatte weniger Grip und damit mehr Schlupf als beim 280er-Durchgang.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß - Pendeline (Macht die Reifen nicht auf der Bahn kaputt)
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: Kältekiller und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum