Kawa hat geschrieben:Paßt vielleicht nicht ganz zum Thema, betrifft aber auch Lastwechselreaktion.
Beim Wechseln des HR fiel mir auf, das ich ca. eine Handbreite auf der Lauffläche Spiel habe. Das kommt mir seeehr viel vor. Bei meinen früheren KettenFz waren es vielleicht 2 Fingerbreit![]()
Max hat geschrieben:lt. Aussage BMW bei jeder Fremdsoftware und Manipulation der Kennlinien in der BMS-K erlischt die Gewährleistung !
Sagt malihr glaubt doch nicht im Ernst das mit einer fremgestrickten Software im FlashROM die Gewährleistung erhalten bleibt ?
Bernd Lukas hat geschrieben:...
Was z.B. in Spitzkehren schon hilft, ist, unmittelbar vor dem Aufziehen des Gases auf die Fußbremse zu steigen. Wenn das Gas anliegt (ohne dass es ruckeln konnte !), macht man die Bremse auf. Ich las das irgendwo als Tipp - und klang für mich zunächst unprofessionell. Aber ich freunde mich mit der Methode zusehends an. Selbst die Formel 1-Fahrer (nicht dass ich uns mit solchen vergleichen würde ...) bremsen mit dem linken Fuß, um mit dem rechten weiter auf dem Gas den Motor bei Laune zu halten ...
Gruß
Bernd
Boxer-Olli hat geschrieben:...
Hi Kawa,
habe heute bei mir mal das Spiel gemessen 6mm!
Da kann doch bei deiner was nicht stimmen?
Gruß
OLLI
Max hat geschrieben:Ich bin doch nicht blöd ...
Ich habe die Nase voll als Testfahrer zu fungieren und wenn die Software bei mir nicht wieder reversibel ist,
dann steht meine bald wieder im Showroom oder bei mobile.de![]()
![]()
Kawa hat geschrieben:Boxer-Olli hat geschrieben:...
Hi Kawa,
habe heute bei mir mal das Spiel gemessen 6mm!
Da kann doch bei deiner was nicht stimmen?
Gruß
OLLI
Wo mißt Du denn? Ich habe den Weg auf der Lauffläche des Reifens abgenommen. Wenn Du weiter Richtung Achse gehst wird der Weg natürlich kleiner. Ich tu mir das nicht an das in Winkelgrade umzurechnen
martin1200 hat geschrieben:Jetzt stellt sich die Frage: Wie breit sind Kawas Hände?
Aber 6mm und 2.5cm sind ja auch ein guter Unterschied
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum