Hallo in die Runde, hat jemand von Euch die Gabelbrücke der K1300s gegen einen SB-Lenker mit Gabelbrücke getauscht.
Habe vor dies im kommendem Frühjahr zu machen um die Tourentauglichkeit  zu erhöhen.
Wie ich hörte muss die Bremsleitung gegen eine neue längere getauscht werden also muss auch die Bremse entlüftet werden,
Bei ABS-Modellen ist das nicht immer so einfach was ist zu beachten?
Hat jemand Erfahrung und hat es selber umgebaut?
Oder besser Finger weg?
Habe an meiner alten Kawa alles selber gemacht aber die hatte auch keinerlei Helferlein verbaut.
Gruß Klaus
			
		

 . Ist ein ganz anderes Fahren. Wirst Deine Maschine nicht wiederkennen. Gibt zwar auch andere Hersteller, aber (zumindest bei mir in Niedersachsen) war der TÜV mit AC-Schnitzer bestens vertraut und es gab keine langen Fragen.