also ich will ja das forum nicht mit duplizierten beiträgen überlasten, aber heute muss es mal sein.
ich hab untenstehenden thread am 22.6.05 unter der rubrik k1200r technik gestarted, weil wir hier im forum ja eine ganze reihe hervoragender techniksachverständiger haben (vor allem im ks teil) die uns sachen erklären können, von denen ich nicht mal wusste das es sowas gibt. darüber hinaus wissen wir ja alle, dass unser freundlicher manchmal auch nicht gerade auf dem letzten stand der dinge ist. also ich hatte bis heute rund 125 aufrufe und nur eine

ist nun meine frage wirklich so abgrundtief bescheuert oder liest/beantwortet die ks-fraktion nur in ihrem teil

also freunde auf eine kurze antwort freut sich der schweizer und wenn ihr die frage unglaublich naiv findet könnt ihr mir das auch sagen, hab ein dickes fell.
und hier die anfrage:
hallo zusammen
ich bin ja noch nicht so lang dabei und weil ich nicht alle zeit der welt habe, alle forebeiträge durchzugehen versuch ichs mit einer direkten frage: grundeinstellung esa?
ich für meinen teil bringe bei 191cm rund 110kg zuladung auf (inkl. helm, stiefel, kombi, kleingeld etc.). nun gibt es ja auch kleinere und leichtere und aber auch grössere und schwerere fahrerinnen und -aussen

ist es da nicht notwendig, die esa grundeinstellung (normal, solobetrieb) einzustellen Frage und wenn ja macht das mein freundlicher?
gruss und danke für eine antwort (falls schon bei der ks abgehandelt bitte einfach verweisen)
schweizer