zuerst das positive! die k12s ist einfach ne wucht!!! von KM zu KM freu ich mich mehr sie gekauft zu haben!!!
aber ich habe auch ein paar kritikpunkte bzw. fragen!
also die geschichte mit dem wandernden bremsdruckpunkt (siehe anderes thema) beunruhigt mich wirklich etwas!!! es ist bis jetzt zwar nur einmal vorgekommen (nach langer fahrt) hoffe aber wirklich dass es nicht mehr vor kommt. bzw. dass es wie der mechaniker sagte nur die einstellschraube war! man fährt ja auch mal zügiger! und das bremssystem hat ja anscheinend doch ein paar macken! vieleicht kommt es wirklich vom bremskraftverstärker etc.! (wenn mich da jemand beruhigen kann BITTE!!!)
dann ein weiteres manko der bremsen. kurz vor stopp quietschen sie teilweise (nur manchmal) als würde metall auf metall bremsen! (NORMAL? kommt das bei euch auch ab und zu vor?)
und nun noch ein wichtiger punkt. der motor hat gewisse rasselgeräusche an die ich mich vermutlich erst noch gewöhnen muss! insbesondere bei kaltstart 2-3 sek. und im schubbetrieb! (NORMAL?)
für ein paar beruhigende worte eurer seite wäre ich überaus dankbar! dann kann ich auch wieder den vollen genuss erleben!!!