Da mein Freund sich jetzt eine K1300s mit Schaltautomat gekauft hat und ich sie mal gefahren bin möchte ich sowas gerne in meine 12er nachrüsten ist soetwas möglich

Grüße Heiner
Bikerhpc hat geschrieben:Hallo
Da mein Freund sich jetzt eine K1300s mit Schaltautomat gekauft hat und ich sie mal gefahren bin möchte ich sowas gerne in meine 12er nachrüsten ist soetwas möglich![]()
Grüße Heiner
Bikerhpc hat geschrieben:1.) Bin ich hier in einem Bombenleger Forum oder in einem BMW Forum![]()
2.) Da sind wir in unserem 7er Forum höflicher
3.) Ach und wer ist bitte Meister Lampe ?
Ach und Dinslaken hört sich gut an komme aus Dorsten habe den Betrieb in Dinslaken paaaaaaaaßt
Grüße Heiner
Bikerhpc hat geschrieben:Hallo Norbert
War ja auch nur Spaß ich kann gut mit diesem rauen Ton umgehen ( ich liebe ihn ) sprechen ja am Bau auch immer so lieb mit einander![]()
Grüße Heiner
Bikerhpc hat geschrieben:Möchtet Ihr einen Lebenslauf von mir? ich denke in doppelter Ausführung:![]()
Zum Motorradfahren so viel mit 14 Quickly mit 16-18 Zündapp mit dann weiter Honda (75er und 95er ) Jamaha und dann jetzt seid 17 Jahre Harley Davidson der Vernunft wegenja und ab einem gewissen Alter wird man wieder unvernünftig
da ich seit meinem 18 Lebensjahr Autos der Marke BMW fahre bis auf zwei Ausrutscher ins Daimler und Audi Lager . Habe ich mir eine gebrauchte K1200s gekauft ( ein Tag später ein Harley Bruder die K1300s )gestern ist ein anderer die K1300R Probe gefahren, heute sind wir um 15 Uhr bei Wiesmann und der nächste Harley Bruder fährt die Doppel R probe. Habe aber auch noch meine Road King hänge an dem Tierchen
Ja und zu der 12er ich liebe dieses Teil das Fahren ist die Leichtigkeit des seins eine Wahnsinns Dynamik.
( es ist eine Biene Maja )
vG
Heiner
Bikerhpc hat geschrieben:Bin ich hier in einem Bombenleger Forum oder in einem BMW Forum![]()
Grüße Heiner
Wolfe hat geschrieben:Frag doch den Hasen, der kann Dir sicher einen verkaufen
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste