gsx_martin hat geschrieben:Hast Du mal versucht, während des schließens kräftig auf die Sitzbank zu drücken? So im Bereich vom Sitzbankschloß.
Anders bekomme ich meine Sitzbank auch nicht auf.
Chucky1978 hat geschrieben:Evtl. etwas unter dem Sitz montiert (wie ABEs, Verbandstasche o.ä.), oder in dem Ablagefach bzw das Kabel von der Rückleuchte mal umverlegt (LED-Leuchte, Blinkerrelais/Widerstände o.ä.)?
Oder die Gummis an der Sitzbank mal erneuert/eingestellt?
Die KS reagiert auf solche Sachen Sensibel.
Aber in der Regel beim öffnen (nicht beim schließen) reicht ein geherzter Druck etwa in der Höhe, wo der Verschlusskeil sitzt wie mein Vorredner bereits sagte.
Je nach Oberarm oder Körpergewicht, einfach mal gut drauf, aber dann Druck dabei halten. Die Sitzbank muss nur ein bestimmtes Maß nach unten gedrückt werden, damit kein Druck mehr auf der Verriegelung selbst ist.
Wenn ich hin und wieder mal zuviel drunter gepackt habe, oder ein Kabel unachtsam etwas falsch gelegt habe, hau ich da auch oft aus Verzeiflung zig mal drauf.. meist gehts danach sobald die Wut raus ist, und man gewissenhafter ran geht.. wie mit dem Kleingeld an Automaten was immer durchfällt.
g-herr hat geschrieben:Chucky1978 hat geschrieben:Evtl. etwas unter dem Sitz montiert (wie ABEs, Verbandstasche o.ä.), oder in dem Ablagefach bzw das Kabel von der Rückleuchte mal umverlegt (LED-Leuchte, Blinkerrelais/Widerstände o.ä.)?
Oder die Gummis an der Sitzbank mal erneuert/eingestellt?
Die KS reagiert auf solche Sachen Sensibel.
Aber in der Regel beim öffnen (nicht beim schließen) reicht ein geherzter Druck etwa in der Höhe, wo der Verschlusskeil sitzt wie mein Vorredner bereits sagte.
Je nach Oberarm oder Körpergewicht, einfach mal gut drauf, aber dann Druck dabei halten. Die Sitzbank muss nur ein bestimmtes Maß nach unten gedrückt werden, damit kein Druck mehr auf der Verriegelung selbst ist.
Wenn ich hin und wieder mal zuviel drunter gepackt habe, oder ein Kabel unachtsam etwas falsch gelegt habe, hau ich da auch oft aus Verzeiflung zig mal drauf.. meist gehts danach sobald die Wut raus ist, und man gewissenhafter ran geht.. wie mit dem Kleingeld an Automaten was immer durchfällt.
ok, danke.
dann werde ich mich mal austoben.
Chucky1978 hat geschrieben:bestimmt schmutzige Sachen mit einer Frau auf dem vorderen Teil der Sitzbank gemacht.. oder ne Tüte Chips zuviel gegessen, so das sie sich etwas an der Verrieglung verkantet hat
Chucky1978 hat geschrieben:bestimmt schmutzige Sachen mit einer Frau auf dem vorderen Teil der Sitzbank gemacht, so das sie sich etwas an der Verrieglung verkantet hat
g-herr hat geschrieben:na ja... wenn schon so dein Bild, dann hättest du auch eines mit einem schöneren Mopped aussuchen können.
Chucky1978 hat geschrieben:g-herr hat geschrieben:na ja... wenn schon so dein Bild, dann hättest du auch eines mit einem schöneren Mopped aussuchen können.
Inder sind pragmatisch. Eine GS wäre zu teuer, und um über die Schlaglöcher und zu fliegen tun es die ollen Moppeds auch.
Wobei..vielleicht auch Philippinen, wäre aber das selbe nur etwas weiter weg :-)
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum