Franks hat geschrieben:@ Matze:
Du tust ja gerade so, als wäre ich der einzigste,
"einzige"
ich sagte doch, du musst noch lernen, viel lernen .................

Franks hat geschrieben:@ Matze:
Du tust ja gerade so, als wäre ich der einzigste,
Franks hat geschrieben:@ Carboner:
.......,
dass ich nicht weiss was der Unterschied zwischen einer ks und kr ist. Wann ich meine Felgen bearbeiten lasse muss man mir schon selbst überlassen,
villeicht beim nächsten Reifenwechsel.
Trimmer hat geschrieben:....Ich finde es nur noch lustig wie sich Unternehmer, selbständige und leitende Angestellte, Menschen die in ihrem Leben etwas erreicht haben hier über einen, meiner Meinung nach nicht ernstzunehmenden User aufregen .....
Meister Lampe hat geschrieben:Franks hat geschrieben:@ Carboner:
.......,
dass ich nicht weiss was der Unterschied zwischen einer ks und kr ist. Wann ich meine Felgen bearbeiten lasse muss man mir schon selbst überlassen,
villeicht beim nächsten Reifenwechsel.
Ja .... lass sie polieren , ich mache dir einen sensationellen Preis , für 40,- Eur pro Felge , nur für dich .![]()
Gruß Uwe
Franks hat geschrieben:.... denn wer verschenkt schon einen tadellosen Powercone .
Franks hat geschrieben:
Übrigends, hast den noch ?
Achim hat geschrieben: Das kannst Du mal ganz schnell vergessen. Almosen oder Bestechungen akzeptiert er nicht!![]()
Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, als ich Franks meinen Powercone schenken wollte, nur damit er mal Satzzeichen und Leerzeichen verwendet?
Franks hat geschrieben:........ ab sofort nur noch an Rentner verkauft werden, insbesondere Rennmaschinen wie die R1200S.......
Franks hat geschrieben:Achso, dann verkaufst den mehrmals nur Virtuell
Das macht nix, Frank, es fragt sich immer "alt gegenüber wem"? Und "alt worin?" (im Geist zum Beispiel). Und da gibt es manchmal - je nach Vergleichsmaßstab - große Differenzen, die einen auch mal zum Renter machen können. Also sei nicht traurig. Du bist in bester Gesellschaft.Ich fühl mich auf einmal so alt...
Achim hat geschrieben:(und machen wir uns nichts vor, in dieser Mopedlosen Zeit,
lechzen doch viele nach seinen Beiträgen!)
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste