Trimmer hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Hmm, da wär ich gern dabei...
ne... ich ned.![]()
ich auch nicht

käfer3 hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Hmm, da wär ich gern dabei...
ne... ich ned.![]()
ich auch nicht
xyz hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:schlage vor wir fahren mal...und bring die anderen die denken das Fahrwerk wäre besser gleich mit .....![]()
gerne. das angebot nehme ich gerne an
nächsten sonntag 10:00 abfahrt burscheid? drei japaner und wir beiden
Hobbybiker hat geschrieben: wäre Burscheid ??? kenne ich gar nicht..nicht passend.
naja..ich lasse mir das sehr gerne mal zeigen
xyz hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben: wäre Burscheid ??? kenne ich gar nicht..nicht passend.
naja..ich lasse mir das sehr gerne mal zeigen
1. wenn du das bergische lkand nicht kennst, wird es höchte zeit. burscheid ist das tor zum bergischen land. dort beginnen die kurven. burscheid auch deswegen, weil eine ausfahrt von der a1 in burscheid liegt und ausgeschildert ist.
2. ja, ich zeig dir gerne. die drei anderen japsen heizer auch. wir haben alle kurven. lange ätzend schnelle, kurze mit v iel arbeit. für jeden etwas
ich freue mich. ach übrigens: wir halten uns bei geschwindigkeitsbeschränkungen im rahmen an diese, bei freier fahrt auf landstraßen kann unsere devise manchmal abweichen. ist zwar selten, aber wir bereuen sofort falls mir mal schneller waren.
kuhtreiber hat geschrieben:Deiner ist vielleicht länger, aber meiner schmeckt besser:
Oder an was dachtest Du?
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste