quietschende bremsen, rasselnder motor, wandernder druckpunk

Die Technik im Besonderen.

Beitragvon senna » 19.07.2005, 19:58

was? aus welchem wald ...

das thema heißt nicht quietschende bremsen!!! sondern quietschende bremsen, rasselnder motor und wandernder druckpunkt!!!

wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

dass sich das thema wandernder druckpunkt bis zur bremsleistung 0% erweitert hat ist leider bedauerlich, aber wahr.

ich schätze jetzt einfach mal, dass wenn dir das passiert wäre was thomas, mir etc. passiert ist, dir ebenfalls der ...stift gegangen wäre!

alternative: du fährst lediglich mit standgas und brauchst daher keine bremse....???

ich versuche nur vorzubeugen!!!

hier ist eine offene diskussion im gange. und mir für meinen teil wurde geholfen. worüber ich sehr dankbar bin!

da ich auch ein neuling als bmw fahrer bin, habe ich vieleich auch noch nicht die bmw brille auf. auch wenn ich sonst sehr beeindruckt von diesem fahrzeug bin! diese mängel sind nicht verzeihlich!

dennoch bin ich der meinung, dass hier ein informationsaustausch stattfinden sollte. bis auf deinen beitrag hats auch ganz sachlich funktioniert!

sorry an den sys admin!!! aber was ist dass denn???
Grüße von senna
senna

Beitragvon Woernsi » 19.07.2005, 21:43

Ich krieg hier schon wieder den stieren Blick... sorry :?
Lieber Larc
Wenn das Zeug von Bremse wirklich so daneben wäre, dass man von einer generellen Funktionsuntüchtigkeit sprechen kann, dann frag ich mich wie ich und andere die im letzten halben Jahr mit dem Ding durch die Weltgeschichte gefahren sind überlebt haben. In meinem Fall sind das 10k km und ich bin harmlos und hab nur einmal in den Dolomiten gewütet.
Natürlich aber bin ich und jeder andere hier sehr daran interessiert wann und warum es vielleicht zu einem Versagen der Bremsen kommen kann eh klar.
Aber ansonsten sind diese Stopper eine der Besten die man um Geld kaufen kann.
Werner

PS: unter Alkohol setze ich nie Beistriche :D
Woernsi

Beitragvon frankfurter » 22.07.2005, 10:00

Larc hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, mit welcher Lässigkeit man vom Thema "quitschende Bremsen" zum TOTALAUSFALL der Bremsanlage gelangt :!:
Als Leser darf ich entweder die Meldung nicht so ernst nehmen, aus welchen Gründen auch immer ODER mit so einem Motorrad keinen Meter mehr fahren und das BKA auffordern, die Anlage vom Markt zu verbannen!
Ich neige augenblicklich zur ersten Variante.

Gruß Carl

larc ich mach dir folgenden vorschlag ich nehm dir deinen eimer für 10 000 euro ab :-))) bedingung dabei, keine postings von dir über abs mehr :-)))))))
frankfurter

Beitragvon Kiesi » 22.07.2005, 11:13

frankfurter hat geschrieben:
Larc hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, mit welcher Lässigkeit man vom Thema "quitschende Bremsen" zum TOTALAUSFALL der Bremsanlage gelangt :!:
Als Leser darf ich entweder die Meldung nicht so ernst nehmen, aus welchen Gründen auch immer ODER mit so einem Motorrad keinen Meter mehr fahren und das BKA auffordern, die Anlage vom Markt zu verbannen!
Ich neige augenblicklich zur ersten Variante.

Gruß Carl

larc ich mach dir folgenden vorschlag ich nehm dir deinen eimer für 10 000 euro ab :-))) bedingung dabei, keine postings von dir über abs
mehr :-)))))))

:lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Kies
Kiesi

Beitragvon AGO » 22.07.2005, 12:56

@frankfurter
@Kies

Ich mache Euch folgenden Vorschlag. Ihr lest das Posting von Larc mindestens drei Mal durch. Wenn Ihr Euren Fehler dann bemerkt, lasse ich Euch auf meine Kosten den Hauptschulabschluss nachmachen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße AGO
AGO

Beitragvon Kiesi » 22.07.2005, 14:42

AGO hat geschrieben:@frankfurter
@Kies

Ich mache Euch folgenden Vorschlag. Ihr lest das Posting von Larc mindestens drei Mal durch. Wenn Ihr Euren Fehler dann bemerkt, lasse ich Euch auf meine Kosten den Hauptschulabschluss nachmachen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ok
wer lessen kann , ist klar im Vorteil :oops:
Rechnung kommt :D
Kiesi

2. versuch!!!!!!!

Beitragvon senna » 12.08.2005, 18:47

so neue infos meiner seits,

habe heute eine niegel nagel neue abgeholt. wieder in grau und dieses mal mit esa!

also wenn die wieder spinnen sollte fang ich an lotto zu spielen! denke aber dass die geschichte nun endgültig erledigt ist! puhhh!

also allen eine gute restliche saison!
Grüße von senna
senna

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik