Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Kuhtreiber,
es gibt Menschen, die stehen so im Dunstkreis ihrer eigenen Atmosphäre, daß ihre Umgebung eigentlich nur darauf bedacht ist, sich nicht ebenfalls vollnebeln zu lassen. Und wenn ich Achim richtig verstehe, soll in Reken klares Wetter herrschen.
@Thomas
Diese Replik war fuer 99% der USER zu NEBULOES, auch wenn sich einiges AUFKLART, herrscht noch BODENNEBEL in manchen Regionen. Ob davon nur das MUENSTERLAND oder auch suedlichere Bundelslaender, wie z.B. HESSEN betroffen sind, ist bis dato noch UNKLAR...
so leute jetzt platzt mir mal bald der kragen

ihr seid hier in keinem privatclub sondern in einem forum

ich habe mich auf reken sehr gefreut und muß sagen das ich zur zeit echt überlege meine teilnahme zu stornieren.
wenn das erste gemeinsame treffen nur dafür benutzt wird euren persönlichen kleinkrieg zu führen, dann ohne mich.

das kann man fast alles im vorwege klären und ev. die eine oder andere unstimmigkeit in reken persönlich.

so wie ihr hier schon geheimnisvoll mit den säbeln rasselt wird es in reken aber das top- und einzige thema sein und darauf habe ich ungefragt ob ich damit einverstanden bin keinen bock.

so, ich hoffe das war eine klare ansage und nun hoffe ich auf klare antworten

see u
hans-martin
p.s. @ vincent deine derzeitige arroganz verwundert mich besonders