Re: Ölwechsel im Endantrieb oder Kardan
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Eben, so lange alles läuft, ist auch alles gut! Nur meine ich, hat es am anfang bei der K12S ein paar probleme gegeben. Deshalb wurde der Wechselinterwall "etwas" verkürzt.....
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rossi hat geschrieben:..und füll Vollsynthetik rein statt dem BMW teilsynthetik Speiseöl.
das Öl war ürsprünglich als Longlife vorgesehen,bis die Antriebe reihenweise verreckt sind,durch den Abrieb wurden die Lager zerstört.
Arno hat geschrieben:rossi hat geschrieben:..und füll Vollsynthetik rein statt dem BMW teilsynthetik Speiseöl.
das Öl war ürsprünglich als Longlife vorgesehen,bis die Antriebe reihenweise verreckt sind,durch den Abrieb wurden die Lager zerstört.
Werde ich tun,nächste Woche muss ich eh noch das Motoröl,Filter und und und besorgen,da nehme ich das vollsynthetische. Denke mal dass ich es vom Zustand des Öles abhängig mache ob ich neu einfülle,ne Ründe drehe und nochmal ablasse....