Gruss
Roland
Alm-Öhi hat geschrieben:Mit 200 um die Sella-Gruppe.... Respekt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss
Roland
Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist folgendes:
Das "Ruckeln" könnte ja insgesamt auf eine magere Abstimmung im Bereich unter 2.500 U/min zurückzuführen sein. Wenn man die Gemischaufbereitung in diesem Bereich etwas "anhebt" - auch ungeachtet der Abgaswerte - warum soll sich das ab 5.000 U/min auswirken, vor allem weil in diesem Bereich ja auch nie ein Problem bestand?
Oder hat man es sich einfach gemacht, die Karre "runtergeregelt" um die Weichspül-Touren-Fraktion zufriedenzustellen und werkelt (hoffentlich) an einer insgesamt optimierten Version?
Ich schliesse mich da der Meinung von Vtnet an, wir (Kunden) sollten uns so etwas nicht bieten lassen, erst wird alles (angeblich) verbessert, dann kommt das Teil besser (wohlgemerkt schon mit etwas weniger Power, lt. Tests div. Fachzeitschriften) aber nicht optimal auf den Markt und als Lösung wird jetzt nochmal Leistungsreduzierung angeboten? Ab wieviel % Unterschreitung der Werksangaben darf man den wandeln?
Max hat geschrieben:Also das ist nicht tragbar ! Werde notfalls die BMS-K komplett tauschen lassen um auf die alte 3.0 zurückwechseln.
Lieber etwas holpriges Verhalten bei niedrigen Drehzahlen und extrem spontane Gasanhmeaber die Power muss bleiben
![]()
![]()
AnstattFace the Power jetzt: Face down the Power
Empfehle jedem hier dieses Softwarerelease auszulassen![]()
P.S. Hätte BMW nicht auf das ( Euer) Gejammer von wegen Schieberuckeln, Gasanahme und Benzinverbrauch, Reifenverschleiss gehört
jetzt haben wir den Salat.
Ein schönen braven und weichgespülten S Charakter![]()
OSM62 hat geschrieben:Ihr macht mich alle unsicher.
Muss heute erst mal die KS aus meinen Combo rausholen nach dem schönen Wochenende und so schnell den Highspeedtest auf der Bahn machen.
Ich hatte obwohl meine Upgedatet worden ist keine Verbesserung (überhaupt keinen Unterschied zu vorher) in Bezug auf Schieberuckeln, Langsamfahrkomfort festgestellt.
Jetzt muss ich erst mal prüfen ob Sie noch flott genug ist.
Mehr als 200 bin ich Ãn den letzten Tagen nicht gefahren.
Woernsi hat geschrieben:Hm, seltsam.
Hab auch die 4.01, Leistung nach oben hin wahrscheinlich schon gleich, aber so um 3000-5000 hat sie schon etwas an Spontanität verloren. Dafür Stadtverkehr mit 30km/h in der Zweiten kein Thema mehr. Da decken sich meine Beobachtungen mit denen von Max. Auch das "Abschalten" bei 2700 ist weniger. Für den normalen Ösischen Landstraßenverkehr ist die K jetzt besser dosiebar. Bin also nicht unzufrieden.
LG
Werner
Max hat geschrieben:Ich wollte sie eigentlich mit ins Trentino nehmen jetzt fahre ich mit der 12er GS.
Max hat geschrieben:Eins ist klar, wenn die S nicht danach leistungsmässig im Durchzug wieder so läuft wie vor dem Update sind ihre Tage in meiner Garage gezählt.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast